[2015-08-01] Questioning on Governor Bliss (bin Tahir)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Abraham Greyhat.

  • Honorable Commoners,


    Commoner bin Tahir hat folgende Frage an Governor Bliss gerichtet.


    Ich verweise dazu noch einmal auf die geltenden Bestimmungen während eines Questionings:



    Die Sitzung soll vorerst 96 Stunden andauern.


    Questions to the Governor


    1. Wurden bereits Vorgespräche mit KandidatInnen für Ministerämter geführt?
    2. Zu wann darf die Assembly mit der Vorstellung von KandidatInnen für vakante Ämter im Staat rechnen? (Insbesondere sind die Leitung des Standardisierungs-Insituts, der State Police und der Amnesty Agency gemeint)
    3. Arbeitet die Staatsregierung momentan an einem Lehrplan für die Schulen im Staat und wenn ja, wie weit ist hier der Fortschritt?

  • Honorable Commoners,
    ich möchte Commoner bin Tahir meinen Dank für sein Interesse aussprechen und sehr gerne seine Fragen beantworten.


    Zitat

    1. Wurden bereits Vorgespräche mit KandidatInnen für Ministerämter geführt?


    Ja. Solche Gespräche wurden geführt, jedoch wird es Stand jetzt zu keiner Ministerernennung kommen. Jedoch konnte in den geführten Gesprächen ein County Commissioner für Alberry gefunden werden, worüber ich mich sehr freue. Dass interessierte Bürger jederzeit auf mich zukommen können, um für ein Amt vorzusprechen, erachte ich als Selbstverständlichkeit


    Zitat

    2. Zu wann darf die Assembly mit der Vorstellung von KandidatInnen für vakante Ämter im Staat rechnen? (Insbesondere sind die Leitung des Standardisierungs-Insituts, der State Police und der Amnesty Agency gemeint)


    Ich möchte auf meine Eingangsantwort verweisen. Für Alberry ist ein Commissioner gefunden, Astoria City wird von Mayor Belamonde geführt. Wenn es willige und engagierte Bürger gibt, so können auch die angefragten Ämter schnellstmöglich besetzt werden.


    Zitat

    3. Arbeitet die Staatsregierung momentan an einem Lehrplan für die Schulen im Staat und wenn ja, wie weit ist hier der Fortschritt?


    Nein, aber ich möchte Commoner bin Tahir, sowie alle anderen Interessierten einladen, einen solchen in Zusammenarbeit mit der Administration zu erstellen. Eine einheitliche landesweit verbindliche Regelung ist gerade im Bereich Bildung wichtig.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!