P. 2015-073 Mr. Travis Lodbrok, from Freeland, to be Secretary of Defense

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kevin Baumgartner.



  • Honorable Senators!


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat


    Mr. Travis Lodbrok


    als


    Secretary of Defense


    nominiert.



    Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
    Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.


    Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.


    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.




    Kevin Baumgartner
    Dean of the Senate

  • Mr. President pro tempore, Mr. Lodbrok,


    könnten Sie uns kurz darlegen, was ihre kommenden Ziele für die anstehende Amtszeit sind?

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Mr President pro tempore, honorable Congressman,


    Meine Ziele sind recht einfach: Weiterhin dafür zu sorgen, dass die Streitkräfte top ausgerüstet sind, endlich die Manöver abhalten, besonders jenes mit Turanien.
    Wie gehabt wird auch wieder eine Nuklearwaffenübung abgehalten, gerne auch wieder in Zusammenarbeit mit den Gouverneuren und den Nationalgarden.

  • Mr. Lodbrok,


    Ihre fachliche Qualifikation und die Qualität Ihrer bisherigen Arbeit steht im Gegensatz zu jener von manch anderem Mitglied der Administration Denton I ausser Frage, weshalb ich Ihrer Ernennung gerne zustimmen werde.

  • M.r Lodbrok,


    ich werde Ihnen nicht zustimmen, weil mir Ihr Bart missfällt, der eine zutiefst militaristische Haltung offenbart ...




    Nur ein Scherz. Mein Ja haben Sie, sofern Senator McQueen sich endlich aus der Politik zurückzieht!



  • Honorable Members of Congress!



    Der Nominierte wurde am 18.05.2015 durch den Senat bestätigt ([Vote] P. 2015-073 Mr. Travis Lodbrok, from Freeland, to be Secretary of Defense).


    Kevin Baumgartner
    Dean of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!