Beschreibung der Staaten

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Léonard Cambrel.

  • Könnte man dann vielleicht eine einzeilige Beschreibung für jeden Staat hinzufügen, der den Charakter beschreibt, etwa "Der Hauptstadt-Staat" für AS?
    "Forum des Bundesstaates X" könnte man sich auch sparen, das ist null Information, weil es schlicht offensichtlich ist. An eine WC-Tür kommt ja auch ein WC-Symbol und nicht das Wort "Tür".

  • Ich bin für jegliche Vorschläge offen. Dass der "Forum des Bundesstaates x"-Text sinnfrei ist, gestehe ich ja bereits mit meinem Eingangspost ein ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich habe die Beschreibung jetzt durch den jeweiligen Spitzname des Staates ersetzt. Bei Freeland bin ich nicht fündig geworden und auf Anhieb wäre mir auch nichts anderes als "The Free State" geläufig. Kann mir mal jemand helfen? Da gab es doch sicher einen? :grins


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich würde für Freeland ja: "The State of Arts" vorschlagen.
    Ich meine es gibt da Schriftsteller, Komponisten und Dirigenten, Pianisten, jetzt auch eine Konzertreihe. ^^

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!