Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The White House.

  • Tuesday, 27th of February 2007


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    da nun die Regierungsarbeit im vollen Gange ist, wird unser Secretary of State Mr. Anderson noch in dieser Woche seinen Antrittsbesuch im Gelben Reich machen. In der nächsten Woche folgen die Demokratische Union und Albernia.
    Weitere Antrittsbesuche und Gespräche sind in Barnstorvia, Leduveia und Rusania sowie in Futuna angedacht. Eine Weiterreise in andere Staaten ist nicht ausgeschlossen. Mr. Secretary of State Anderson entschuldigt sich für die Verzögerung. Allerdings haben die TA-Konferenz sowie die Teilnahme als Stimmberechtigtes Mitglied im Council of Nations die Planung etwas verschoben. Die ersten drei Termine sind allerdings bereits bestätigt.


    Themen werden unter anderem die Besetzung der Botshaften sein, Kernfragen um die Konventionen rund um die Massenvernichtugswaffen, Bündnisse und gemeinsame Militärplanungen und Handelsfragen. Auf diesem Weg möchte Mr. Secretary of State Anderson die Verbindung zu alten und möglicherweise neuen Freunden auf- und ausbauen.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original von Quincy MacDonald
    *sim-off* Kein offizieller Antrittsbesuch in den Hollunderlanden? Ich schnuppere einen diplomatischen Affront. ;) *sim-on*


    *simoff* ist das nicht innenpolitik *fg* ;)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Ich würde mir natürlich wünschen, dass auch ein Besuch in Sebulon erfolgt ;). Aber eigentlich sollte Sebulon auch mal uns besuchen... :) ;) :D


    Ich würde engeren Konatkt zu unserem TA-Partner Sebulon ebenfalls sehr begrüßen. In Zeiten, da sinistre Götzendiener aus verbrecherischen Wüstenstaaten wie Futuna nach der Weltherrschaft greifen ist das Heilige Land (das wahre Heilige Land, Sebulon!) für uns ein wichtigerer Partner denn je, um den judäisch-christlichen Glauben zu schützen und zu verteidigen!

  • Ich gebe Ihnen ja Recht, Ms. Jefferson, aber "judäisch-christlicher" Glaube? Ich glaube, ich bleibe gern nur Jüdin und andere sicher gern nur Christen. Auch wenn natürlich das Christentum seine Wurzeln in Sebulon hat :)

  • Auf diese Verbindung der beiden Weltreligion stellte ich auch ab: wir verehren den gleichen Gott, und die Heilige Schrift des Judentumes ist Teil der Heiligen Schrift des Christentumes, ohne Verfälschungen und Pervertierungen wie durch den menschenfeindlichen und gewaltverherrlichenden Islam. Juden und Christen sind Brüder und Schwestern im Glauben, und wir müssen zusammenstehen gegen Mohammedaner, Wüstenpriester und Kommunisten!

  • Wednesday, 28th of February 2007


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Situationen haben sich nun immer mehr zugespitzt und auch wir vernehmen die Unruhen der astorischen Bevölkerung. Sebulon wurde mehrfach von Futuna namentlich erwähnt und auch wir sind inzwischen in Bereitschaft. Der Außenminister hat bereits Gespräche mit einem Vermittler in Sebulon aufgenommen um einen besseren Überblick über die Lage zu bekommen.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!