Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Also solange du ned rausgeworfen wirst kannst du jederzeit Fragen stellen, das SoS handhabt es jedenfalls so, dass wir allen Fragen gegenüber offen stehen egal ob Sender oder Privatperson.

  • Jetzt hab ich die Frage gelöscht :) Irgendwie hat sich das Thema verdoppelt, angekündigt durch eine ewige Zahlenkolonne.


    Okay, danke! Dann mach ich das so.

  • Ja, nur ist im Press Office thematisch alles sehr gut sortiert und man kann themenspezifische Diskussionen führen - in den "großen, allgemeinen" Debattenthreats geht das nur bedingt.


    Ich könnte verstehen wenn man es sauberer finden würde, wenn nichts Dutzende Oppositionsleute im Presseflügel rumlaufen ;) Und hatte es so verstanden, dass ihr das auch nicht mehr haben wollt. Das hätte ich nur für sehr umständlich und dem Austauch als wenig förderlich empfunden.

  • Es wird dir auch keiner was antun, wenn du im Small Talk ein Topic eröffnest, das sich spezifisch auf eine PK bezieht.
    Meine Pressesprecherin wird auch weiterhin Fragen von allen Bürgern zulassen, weil ich finde, dass es dem Austausch förderlich ist. Aber manchmal wir es zu krass, weil sich einige Leute nicht benehmen können. Deswegen habe ich meinen Secretaries auch freigestellt, zu den eigenen PKs nur Pressevertreter zuzulassen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • An die Fälle, die mir spontan in den Sinn kommen, dient das ja auch dem Schutz der anderen Fragestellenden ;) Da will ich dir gar nicht widersprechen.

  • Bei solchen PKs wo du keinen Zutritt hast freut sich NNC über eine PN mit deinee Frage ;)

  • Bspw. bei McKellans PKs haben.nur akkreditierte Zutritt. Also er nicht. Aber NNC schon ;)

  • Und selbst dann kann man das NNC schon rauswerfen, wenn es Fragen stellt, wie du es tust :P

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wer Fragen hat, kann die ja auch weiterhin im Small Talk loswerden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!