[Los Fuegos] Tsunami awaiting

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 8.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.

  • Das war in der Tat eine Angelegenheit, die Mr Weyland gerade schon angesprochen hat - die Bereitstellung des Sonderfonds wurde veranlasst, die Gewährung von Krediten erfordert noch eine Exekutivanweisung.

    Handlung

    sieht in Bezug auf Maxwell zu Weyland und hofft, dass der Governor nicht vom Tsunami verschluckt wurde...

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Handlung

    Bemerkt den besorgten Blick seines Deputy Secretarys.


    Hoffen wir, dass ihm nichts zugestoßen ist. Man weiß leider nie welche Gebäude, die von außen ok aussehen, durch den Tsunami instabil sind.


    Um eine Exekutivanweisung werden wir uns alsbald kümmern.


    Existiert schon eine Schätzung darüber, wieviele Tote es gibt?


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Natürlich hat man auch nach dem Abzug des Haupttrosses der Demo noch Beobachter vor Ort, die die schleppend laufenden Hilfsmaßnahmen und das Fehlen von Governor Maxwell registrieren.

  • Ich bin betroffen davon, dass das Meer meine Heimat mit einer solchen welle getroffen hat. Ich bin berührt davon mit welcher Kraft, welchem Willen und welchem Zusammenhalt die alcataros die Welle zurückwerfen. Für den Wiederaufbau sage ich meine Unterstützung zu und ermuntere auch alle anderen alcanteros, die dieses Land mit mehr Glück beschenkt hat, zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!