P. 2015-20 Ms. Joanne Hills, from Astoria State, to be Director of the Federal Reserve Bank

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.



  • Honorable Senators!


    Der President-elect der Vereinigten Staaten hat


    Ms.Joanne Hills


    als


    Director of the Federal Reserve Bank


    nominiert.



    Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
    Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.


    Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.


    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



    Daryll K. Sanderson
    President of the Senate

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Mr. President,
    Honorable Senators,


    es ist mir eine Ehre heute wieder vor ihnen zu stehen.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.



    Mein Name ist Joanne Hills. Ich bin derzeit Direktorin des Bundesregisteramtes.
    Zu meinen Qualifikationen ist zu sagen, dass ich vor dieser Tätigkeit als Leiterin der Banking Supervisory Authority war und schon davor im Department of Commerce auf im Bereich Domestic Finance tätig war. Ich kenne mich also mit den Rechten und Pflichten der Banken aus, weiß wie diese Funktionieren und Ticken und bin mir der besonderen Stellung, die die FRB in diesem Zusammenhang einnimmt, bewusst.


    Programmtechnisch möchte ich in enger Zusammenarbeit mit dem DOC weitere wirtschaftliche Eckdaten erarbeiten, sowie mich der Normierung und Gestaltung der Währungseinheiten des Astor Dollars widmen.
    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Senator Baumgarnter,


    weil ich gerne wieder aktiv gestalterisch tätig sein würde. Die Leitung des RO ist zwar eine wichtige, aber sehr passive Aufgabe.

  • Ms. Hills,


    Ich danke Ihnen für die Antwort.


    Sie haben in Ihrer bisherigen Tätigkeit bei der Bankenaufsicht und auch bei der Leitung des Registration Office zuverlässige Arbeit geleistet, daher werde ich Ihrer Nomination gerne zustimmen.


  • The President of Congress



    Honorable Senators!


    Das Hearing ist beendet.
    Die Abstimmung wurde bereits durchgeführt.


    ________________________________________________________
    Clark
    President of Congress



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!