Catherine Dewinter - for a better looking Congress

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chan-Sen News Channel.

  • Handlung

    Im Stadtpark von New Beises werden die letzten Vorbereitungen für den morgigen Wahlkampfauftritt von Catherine Dewinter getroffen. Eine Bühne wurde bereits aufgebaut und das Gelände eingezäunt, da man seit dem Attentat auf Gouverneur Ian Jennings bei solchen Veranstaltungen besondere Vorsicht walten lässt werden auch am morgigen Tag Eingangskontrollen durch geschultes Security-Personal vorgenommen.

  • Handlung

    Varga TV sendet eine Wiederholung des Auftrittes von Catherine Dewinter.


    Handlung

    Unter dem Jubel ihrer Anhänger und den interessierten Blicken parteiunabhängiger Zuschauer betritt Catherine Dewinter zu den Klängen eines ihrer erfolgreichsten Musiktitels die Bühne.



    Meine Freunde!


    Ihr habt es in der Hand, dass wir am kommenden Sonntag die Korken knallen lassen können!
    Jede Stimme zählt, für die SCU, für Astor!

    Handlung

    Die Menge applaudiert.


    In Astor herrscht die Tendenz zum Einparteiensystem, vorher zugunsten der Republikaner jetzt zugunsten der Demokraten. Blau ist jetzt das neue Grau. Das langweilige Grau eines Einparteien-Astors liegt über diesen Wahlen. Umso wichtiger ist es diesem Grau einen Farbtupher hinzuzufügen, natürlich einen violetten. ;)


    Wir brauchen nicht nur einen gut aussehenderen Kongress, sondern auch einen Kongress der gut hinsieht und die Aktivitäten der Administration-Denton kritisch hinterfragt.


    Wenn ihr mir euer Vertrauen aussprecht, werde ich mich im Kongress für Entbürokratisierung einsetzen. Auch bei diesen Wahlen herrscht wieder jede Menge Leerlauf, daher ist die Einführung der stillen Wahl überfällig. Im Angesicht der drakonischen Steuerlast die Astoria State und Serena ihren Bürgern auferlegen ist es umso wichtiger die Steuerlast auf Bundesebene nicht nur gering zu halten sonder weiter zu verringern. Daher werde ich mich gegen neue Steuern stellen und für eine spürbare Steuersenkung stark machen.

    Handlung

    Die Konservativen applaudieren.


    Desweiteren werde ich mich dafür einsetzen, dass Astor auch weiterhin selbstbewusst in der Welt auftritt. Es darf kein Einknicken gegenüber Andro geben!


    Ich danke euch und zähle auf eure Stimme!

    Handlung

    Unter dem Jubel ihrer Anhänger verlässt Catherine Dewinter die Bühne.

  • :applaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!