2015-006 Standing Comittee on Foreign Relations Business

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.


  • The President of Congress



    Honorable Members of Congress!

    Durch das Ausscheiden des ehrenwerten Senators für Freeland, Mr Wesley Marcel Martin, ist im Comittee on Foreign Relations eine Vakanz eingetreten. Gemäß Art. II, Sec. 2, Ssc. 5 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act ist dieser Sitz neu zu besetzen.


    Hierzu bitte ich um Bewerbungen und setze eine Frist von 48 Stunden, um der besonderen Eilbedürftigkeit zu entsprechen.


    Ich entschuldige mich bei den Mitgliedern des Kongresses für die verzögerte Einleitung dieses Geschäftsganges.



    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives



  • The President of Congress



    Honorable Members of Congress!

    Durch das Ausscheiden des ehrenwerten Senators für Freeland, Mr Wesley Marcel Martin, ist im Comittee on Foreign Relations eine Vakanz eingetreten. Gemäß Art. II, Sec. 2, Ssc. 5 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act ist dieser Sitz neu zu besetzen.


    Für den Sitz gab es eine Kandidatur.
    Somit ist der Senator für Assentia, Mr Kevin Baumgartner, zum Mitglied im Ausschuss bestimmt.




    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!