United States Development Cooperation and Humanitarian Aid

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Shire.


  • Madison Building, Astoria City | December 9th, 2014



    LETTER OF APPOINTMENT



    Hiermit ernenne ich


    Ms. Adrian Shire


    zur


    Administratorin der USAID.



    Joshua L. Chamberlain
    Secretary of State




    Bitte leisten Sie Ihren Amtseid hier und in dieser Form, wobei es Ihnen gestattet ist, den Gottesbezug wegzulassen:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.


  • Madison Building, Astoria City | July 7th, 2015



    LETTER OF APPOINTMENT



    Hiermit ernenne ich


    Ms. Adrian Shire


    zur


    Administratorin der USAID.



    Béatrice Laval
    Secretary of State




    Bitte leisten Sie Ihren Amtseid hier und in dieser Form, wobei es Ihnen gestattet ist, den Gottesbezug wegzulassen:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Die neue alte Leiterin von USAID erhält eine Einladung in das Büro der Außenministerin und Vizepräsidentin.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!