The Pentagon - Presse Conference

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    das State Department lädt sie für Heute Abend für 21.30 ins Pentagon ein bezüglich einer Pressekonferenz in der ich Ihnen einen Bericht vom gestrigen multinationalen Manöver vortragen möchte und auch das weitere vorgehen des Pentagons für die nächsten Wochen.


    Ich freue mich auf Ihr Kommen,
    mit freundlichen Grüßen
    Charles K. Darling

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • *simoff* Aus Zeitgründen poste ich das jetzt schon mal *simon*



    Nun, das war der Bericht. Aus meiner Sicht war es ein voller Erfolg und deswegen sollte so was zeitnah nochmal wiederholt werden. Es stärkt die gerechte Hand im Kampf gegen den internationalen Terrorismus.


    Das State Department würd sich bemühen weiter an einer Kooperation mit den beteiligten Staaten zu arbeiten und wird daher für die nächsten Wochen hier seinen Schwerpunkt setzen.


    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit,
    hat noch jemand Fragen?

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Ja hier, bezüglich ihrer Aussage:


    "Es stärkt die gerechte Hand im Kampf gegen den internationalen Terrorismus."


    Das Manöver hatte das Ziel:
    " Eine Invasionsflotte mit nuklearem Waffenpotential sollte abgeschlagen werden."


    Nehmen sie ernsthaft an, dass eine terroristische Verbrecherorganisation eine ganze Flotte in Besitz nimmt und diesen offen mit Kurs auf Astor sendet? Zumal, deren Abfangen mehr als 3 Trägergruppen benötigen?
    Das sieht nach wenig effizientem Einsatz moderner Streitkräfte aus.


    Eine weitere Frage, sie haben die teilnehmenden Flotten aufgezählt... wer stellte denn nun den Aggressor dar?

  • Für uns sind Staaten die den Weltfrieden bedrohen und aggressiv agieren gleichzusetzen mit Terroristen. Jedoch war das halt auf mehrere Ziele ausgerichtet, einmal hat sicherlich wie gesagt zum Terrorismus aber auch den zweiten Teil. Bei diesem Teil beziehe ich mich auch auf Mr Pound.


    Flugzeigträger sind das Herz einer modernen Marine. Unser eigenes Konzept ist darauf ausgerichtet, dass Schiffe ohne Luftschutz nicht sicher sind. Natürlich wird das längerfirstige Ziel sein, dass man eventuell diesen Luftschutz von einem Staat durchführen lässt oder die Flugzeuge und Schiffe so abstimmt, dass auch andere Nationen einen Flugzeugträger ohne bedenken mitnutzen können.


    Zur Zeit ist diese Kompatibilität noch nicht gegeben.


    Als Feind wurden alte Schiffe der Unionsmarine genutzt, sie mussten so oder so genutzt werden. Die Unionsmarine durchlöuft derzeit einen Modernisierungsprozess. Desweiteren waren auch Seebojen gelegt worden.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • *Sieht die Pressekonferenz im Fernsehen*
    Na wenigstens einige von uns können etwas für ihr Geld tun...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!