Sen City | Office of former U.S. Senator Edward Walter Schreiber

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 8.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Blokker.



  • The STATE OFFICE of the
    UNITED STATES SENATOR of SERENA

    No. 1 Sen Plaza, Sen City



    Current Office Holder: Mr. Edward Walter Schreiber



    [i]In einem Bürogebäude in der Innenstadt von Sen City befindet sich das Bürgerbüro des US-Senators für Serena.


    Hier steht der Amtsinhaber den Bürgern des Staates als Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung.


    Auch aktuelle Informationen über die Arbeit des Senators können hier eingeholt werden.

  • Senator Holland on the Testar scandal


    Am Rande einer Pressekonferenz des scheidenden Gouverneurs von New Alcantara Mr. Bill Harrison wurden heute Abend mehrere friedliche Bürger von einem Gewalttäter erst grundlos beschimpft, dann angespuckt und schließlich tätlich angegriffen. Eine Person musste stationär in einer Krankenanstalt aufgenommen werden.


    Der Verdächtigte heißt Adrian Testar, ein bereits verurteilter und von seinem Richter als unkontrollierbar und rückfallgefährdet eingeschätzter Gewaltverbrecher. Obwohl Adrian Testar bereits Anfang des Monats wegen Körperverletzung zu einer unbedingten Freiheitsstrafe verurteilt worden ist, befindet er sich aus unerklärlichen Gründen noch immer auf freiem Fuß anstatt im Gefängnis.


    Ich habe in dieser Sache heute Abend im Kongress eine Anfrage an die Bundesregierung eingereicht und ich werde nicht ruhen, bis diese alle Umstände und Gründe lückenlos offengelegt hat, warum ein verurteilter und gemeingefährlicher Verbrecher wie Adrian Testar weiter frei herumlaufen darf.


    Auch werde ich alle möglicherweise notwendigen Gesetzesänderungen prüfen und gegebenenfalls vorschlagen um sicherzustellen, dass gemeingefährliche Gewalttäter wie dieser Adrian Testar künftig ebenso schnell wie wirksam aus dem Verkehr gezogen werden und friedliche und rechtstreue Bürger in diesem Land wieder in Sicherheit leben können.

  • Senator Hollands Sekretärin
    Das tut mir leid für ihren Chef, wer immer das sein mag. Aber wenn er jedenfalls kein Bürger von Serena ist, kann ich ihn bestenfalls ganz hinten auf die Rückrufliste sitzen. Bürger dieses Staates genießen Vorrang, sie verstehen.

  • Sekretärin
    Versteh ich aber es idt erstens dringend und zweitens muss auch ixh mit ihnen klarkomm. Siet beschließen ja nicht nu Gesetze für Serena.Wichtig ist mir was anderes Schätzchen :)

  • Senator Hollands Sekretärin
    Schauen Sie, Ms. Thomasson: Senator Holland vertritt im Kongress die Interessen der Bürger von Serena. Deren Fragen, Anliegen und Sorgen haben deshalb bei ihr Vorrang. Wenn Ihr Chef irgendwelche Probleme mit oder Beschwerden über ein Gesetz, die Bundesverwaltung oder sonst was hat, dann möge er sich damit bitte an den Senator seines Staates oder einen Abgeordneten zum Repräsentantenhaus wenden.

  • Sekretärin
    OK. Die Aussagen über Mr. Testar. Solche Lügen schaden ihm und der Firma. Sie sollten aufpassen das Mr. Testar keine Klage einreicht

  • Senator Hollands Sekretärin
    Senator Holland ist eine entschiedene Verfechterin der Durchsetzung von Gesetz und Recht. Und wenn ein bereits verurteilter Gewalttäter frei herumläuft und weiter Leute zusammenschlägt, dann nimmt sie sich der Sache an. Öffentlichkeitswirksam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!