Sicherung der Grenzen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Mr. President,


    im Grenzbereich stehen zwei Divisionen mit zusammen etwa siebenundzwanzigtausend Soldaten bereit um die Flüchtlinge zu empfangen, sie zu verpflegen und zu kasernieren. Entsprechend der Weisungen des letzten Secretary of Defense verfügen wir an der Grenze zudem über vier mobile Krankenhäuser.


    Ich bitte um Anweisungen und, im Falle eines Einsatzbefehles, um Abstimmung mit dem zuständigen Governors. Andernfalls bleibt es natürlich den Governors vorbehalten, ihre Nationalgarden, sofern vorhanden, zur Grenzsicherung abzuziehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Shun Shinohara

  • Ich nehme an, meine MEU können sie nicht gebrauchen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ist mir schon bewusst, aber meine Jungs langweilen sich zu Tode...
    Und eine Einheit fortwährend im Stützpunkt zu lassen ist nicht gerade gut für die Moral.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Gut Mr Shinohara, dann würde ich den Einsatzbefehl für die Soldaten hiermit geben.


    Das wurde den Governors dort bereits angekündigt. Die Krankenhäuser bringen sie bitte in die nähere Umbegung der Flüchtlingslager bzw. integrieren sie in die Auffanglager um die medizinische Versorgung sicherzustellen.


    Die MEU würde ich mir gerne noch in der Hinterhand behalten.

  • Sir, darf ich vielleicht folgende Empfehlung geben:


    Einsatzbefehl zur Sicherung der Grenze der Vereinigten Staaten zu Cuello. Empfangen und Zuführung zu Auffanglagern des Red Cross.
    Gebrauch der Waffen nur zur Eigensicherung.
    chweres Gerät verbleibt in den Kasernen.
    Alpha-7/Keine Gefahr für da Homeland.
    Defcon verbleibt bei 4.

    Gen. Alain Baptiste jr.
    US Army Special Forces Command, Hong Nam, Chan-Sen


  • Ich weiß schon warum ich für so was eigentlich einen DefSec habe.


    Aber das klingt alles vernünftig.


    Hat das Red Cross Auffanglager in der Nähe ?

  • Ja.


    Freundlicherweise hatte das Department of Defense uns nach der letzten Cuello-Krise die finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt, um drei Auffanglager mit einer Kapazität von jeweils ca. 10.000 Personen bereit zu halten.


    Die Lager werden seit gestern aktiviert (soll heißen "entmottet") und nehmen bereits die ersten Flüchtlinge auf.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ich weiß schon warum ich für so was eigentlich einen DefSec habe.


    Na Bravo. Was glauben Sie eigentlich, warum Sie sich Oberbefehlshaber der Streitkräfte nennen? Mit solchen ƒußerungen sollten Sie sich zurückhalten, Mr Evans, sonst wird das Militär sich irgendwann fragen, ob Sie überhaupt in der Lage sind Entscheidungen zu treffen :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!