[Regis for Congress] Samuel Regis visits Fleetwood Shipyard

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samuel Regis.

  • Sie wollen also neue Steuern einführen? Und an was denken Sie da, Mr. Regis?


    Och, da gibt es verschiedene Moglichkeit, Madam Governor. Zum Beispiel eine Mineralölsteuer oder eine Steuer auf hochspekulative Finanzgeschäfte. Aber das ist nur eine grbe Auswahl.


    Nicht nur das: Er will auch mehr Geld ausgeben. Die Frage ist: Wofür?


    Ms. Laval und Mr. Xanathos haben es ja bereits ausgeführt: Zum Beispiel die von der republikanischen Administration angedachten Arbeitslosenversicherung, oder die Förderung regenerativer Energieträger, wie in meinem Heimatstaat Freeland, der dabei als Vorreiter gelten kann. Und auch das ist nur ein grober Überblick.

  • Ms. Laval und Mr. Xanathos haben es ja bereits ausgeführt: Zum Beispiel die von der republikanischen Administration angedachten Arbeitslosenversicherung, oder die Förderung regenerativer Energieträger, wie in meinem Heimatstaat Freeland, der dabei als Vorreiter gelten kann. Und auch das ist nur ein grober Überblick.


    Ich dachte immer, eine Versicherung entstünde aufgrund von Beitragszahlung. Warum also (dafür) die Steuern erhöhen?

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Wenn es darum geht, dürfte es ja bestimmt schon entsprechende Angebote unabhängig von einer staatlichen Initiative geben. Die Republikanische erfindet also keineswegs das Rad neu, sondern kann höchstens Rahmenbedingungen schaffen, die wiederum überprüft werden müssen, wozu es wiederum eine Instanz geben muss, die dann wiederum Geld kostet.

  • Mir geht es aber nicht um die Pläne der republikanischen Administration, sondern um Ihre. Und Sie fordern Steuererhöhungen, um unter anderem diese Arbeitslosenversicherung zu finanzieren. ;)

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Die Administration denkt doch durchaus, was Sie Ihr übrigens vorwerfen, denn angeblich verzögert sich deswegen in skanadlöser Weise die Einbringung des Haushalts.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Das übrigens vollkommen ohne Not, denn sie könnten die Ausgaben des Projekts auch erst in der nächsten Haushaltsperiode aktiv werden lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!