Your Senator for Laurentiana - Amrian Dali Abzianidze!

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 1.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Diane Black.

  • Zitat

    Aufgrund Ihrer seltenen Anwesenheit bezweifle ich das.


    Das ist ein Vorwurf der einfach nicht den Tatsachen entspricht. Belegen Sie solche Äußerungen oder behalten Sie derartigen Unfug demnächst für sich! Das Niveau mit dem Sie diesen Wahlkampf bestreiten ist bereits jetzt kaum noch zu unterbieten.

  • Der Unterschied ist, ich bin immer in meinem Büro und nicht einfach irgendwo im nirgendwo.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Sie können ja sitzen, wo sie wollen. Wenn Sie sich da an ihren Füßen spielen, anstatt ihre Pflichten zu erfüllen, bleibt der Vorwurf von Mr. Barlow zurecht bestehen.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Im Gegensatz zu Ihnen arbeite ich jede Woche einen Stapel Akten ab der so hoch wie Ihr Haus ist.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Das mag sein. Als so gestresster Unternehmer hätten Sie dann aber vielleicht auf das arbeitsintensive Amt des Lieutenant Governor verzichten sollen.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Was haben Regierungsakten mit meiner Firma zu tun?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Im Gegensatz zu Ihnen arbeite ich jede Woche einen Stapel Akten ab der so hoch wie Ihr Haus ist.


    1. Ich habe kein Haus, sondern wohne in einer Wohnung.


    2. Sie tun ja grade so, als ob Sie hier in Laurentiana der Einzige seien, der einer regulären Arbeit nachgehen würde. Jedenfalls sind Sie, Mr. Wannabe-Senator, der letzte, von dem ich mir vorwerfen lasse, ich würde den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen.


    Aber wenn Ihnen die Arbeit jetzt schon zu viel wird, dass sie darüber klagen müssen, wie viel Sie arbeiten und dass zu viel auf Ihrem Schreibtisch läge, wäre es vielleicht das beste, wie würden sich auf eine Aufgabe konzentrieren, anstatt jetzt noch für den Senat zu kandidieren.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Eher lasse ich eine Atombombe in Laurentiana zünden als dass eine libertäre Einen konservativen Staat vertritt.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Schon recht - egal, was das Volk will: Sie werden uns schon diktieren, was richtig ist. Soll der Staat doch unter Ihrer Egomanie leiden - Hauptsache, SIE und Ihre Freunde sammeln mit gegenseitiger Unterstützung Ämter. Peinlich sind Sie, nicht konservativ. Sie wissen nicht mal, was konservativ heißt.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Und wie müssen wir uns dann weiter vorstellen? Lssen Sie dann auch lieber den Kongress hochgehen, als das dieser ein Ihnen unliebsames Gesetz verabschiedet? :rolleyes

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Schon recht - egal, was das Volk will


    Hat Ihnen Ihre Mutter nicht beigebracht dass das Volk aus mehr als ein paar Oppositionshampelmännern besteht?
    Versteht Ihr Erbsenhirn eigentlich dass das Volk aus mehr als 30.000.000 Menschen besteht?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mein Kopf vermag, das zu verstehen. Sie sind es, der in egomanischer Willkür alles Andere zu unterdrücken versucht und das "Konservatismus" nennt, wo er das genaue Gegenteil bezweckt. Ein Konservativer hat das Ziel, ein System zu erhalten, nicht ein Neues, in Ihrem Fall durch Verbote und Absolutismus als Ablösung für Freiheit und Volkssouveränität geprägt, zu errichten. Sie sind eine Schande für Laurentiana, für Astor und den Konservatismus.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Die einzige Aufgabe unserer Streitkräfte sollte die Landesverteidigung sein. Hier ist die Frage: Wo beginnt die Verteidigung? Für mich beginnt sie erst an den Grenzen der Vereinigten Staaten und nicht durch militärische Interventionen auf fernen Kontinenten. Ich bin daher der Ansicht, dass wir unsere Armee erheblich verkleinern sollten. Auf ein Maß, welches die Sicherheit unseres Landes gewährleistet.


    Eine kleinere Armee und damit ein kleineres Budget spart nebenbei eine erhebliche Summe finanzieller Mittel ein. Geld, das wir an anderer Stelle sinnvoller investieren könnten.

  • Eher lasse ich eine Atombombe in Laurentiana zünden als dass eine libertäre Einen konservativen Staat vertritt.


    Erinnert mich jemand daran, damit ich Mr. Abzianidze irgendwann nicht aus Versehen zum präsidenten oder Vizepräsidenten mitwähle? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!