Citizens' Net

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • Hi


    wie kann ich einem Verein in Citizens'Net beitretten?? irgendwie sehe ich keine beitritts Button ^^ kann mir da wer bitte weiterhelfen?

  • Mal ganz kurz gesagt: Im Prinzip ist das ohnehin völlig überflüssig, weil das C-Net kaum bis nicht genutzt wird, außer für Wahlen. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Auch das ist für die Zukunft sehr fraglich, nachdem bei den letzten Wahlen Fehler da waren.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Aber wer weiß, wie lange noch. ;)


    Zum Beitritt: Du kannst in der Bürgerliste auf deinen Namen klicken. Dann kannst du unten einstellen, welchen Vereinen du beitreten möchtest. Da aber leider auch etliche Bots sich angemeldet haben, ist es schwer, einen Überblick zuu bekommen (ich empfehle die Partei "etendressbric"). :D

  • Etendressbric - Exzentrisch-Totalitäre Elite-Nerds, die resolut einen starken Staat bestimmen, respektive ihr Chef? Die find ich klasse. Da sollt' man glatt beitreten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!