Beiträge von Kane

    kannst du mal die unterstellungen lassen werter wells, ich habe kein verbrechen ohne absprache gesimmt. das ist fakt und es geht mir gerade auf den zeiger das du zum wiederholten male die fakten so dehnst wie sie dir passen.


    ich habe wie du selbst gerade beschreiben... oder anders ausgedrückt ein möglicherhilfe ruf denn die beamten nachgehen ist kein verbrechen oder ... die beamten gehen dem nur nach aber das konnten sie nicht weil sie vor dem eingang schon gehindert wurden. also echt mal was geht hier gerade ab bei dir :P....... ich glaube du willst mir unbedingt was unterjubel was nicht passiert ist.


    ich wiederhole gerne nochmal die dinge....


    eine mögliche zeugin hat was gehört die polizei fähr dahin und schaut nach, das ist kein verbrechen unterjubeln oder sonst was... also echt bleib mal auf dem boden.
    ich habe nicht gesagt das mal als mayor was verbieten darf, aber mir wurde mitgeteilt als mayor einer stadt darf man die stadt beschrieben usw. und wenn ich als mayor halt keine sekten in meiner stadt haben möchte ist das halt so.....

    ich das hier der stil, das man alles tausend mal wiederholen muss,



    aber gut dann halt zum 10mal,


    jemand kommt in die stadt wo ich schon länger ein sim aufgebaut habe in der ich auch vor kurzen zum mayor geworden bin und will dort eine sekte simmen in der stadt von NA in der die Baptisten die mehrheit bilden, und simmt was ohne es mit mir abzusprechen. und mir dann von anderen person anhören zumüssen. ich sollte mit ihm das dann abklären wegen dem hilfe ruf sim, finde ich mehr als lächerlich, er hät erst mal mit mir das ganze abklären sollen. immerhin ist Los Fuegos die hochburg der Baptisten und zu 80% christlich.


    so ich gehe jetzt off weils mich gerade aufregt wie man versucht mir was zu unterstellen.

    SimOff

    Ich lass mich hier nicht verarschen, der ball liegt nicht in meinem spielfeld, jemand kommt in meine stadt in der ich bürgermeister bin und sime, ohne es mit mir abzusprechen dazu ein sim wo im gegensatz zu meinem sim steht ,was ich gerade in der stadt aufgebaut habe. also sowas vermießt einem alles, erlich gesagt bin ich gerade mehr als nur angefressen. schön wie hier gleich versucht wird stimmung zumachen trauig ist das gerade finde ich




    die Polizei tauchte übrigens erst auf als der Helikopter ankam. <-- so ist es und nicht anders

    SimOff

    Es ist schön das mal viele neben Ids hat um seinen Standpunk klar zumachen, :applaus:applaus , Des weiteren lese ich nur wieder Vermutungen, keiner verbietet was, warum die Polizeikräfte da sind ist noch nicht bekannt, der police chief war gerade auf dem weg dahin. als es mir doch zu bunt wurde. als ich lesen musste das sich osa agenten vom helikopter abseilen. also ich bitte euch. das ist mehr als lächerlich stellt euch das mal in echt vor sekten member seilen sich von sekten eigenen helikoptern ab. ich bitte doch etwas mehr als nur nach denken. warum die polizei da ist hät ich noch mitgeteilt aber das ganze ist dann ausgeartet als der heli gekommen ist. ich merke an es waren am anfang wenig polizei beamten und es sind immer noch wenig polizei beamte vorort.


    housten ist eine christlich stadt durch und durch, vor allem sollten wir nicht vergessen das die ami und ihr glaube anders umgehen als wir. ich habe einen buddy aus dem ami land der von sich selbst sagt er wäre ein linker, als ich ihm aber geschildert habe das "ich" und meine familie nicht in die kirche gehe. war er erstaunt wieso wir das nicht tun.... usw..... deshalb merke ich an auch wenn es hier ab und an schwer fällt. ich der ein konservativen sime wäre in echt ein normaler ami. ... usw... deshalb sollten wir mal wieder bissel gescheit simmen. wie gesagt sektenmember die sich von helis abseilen also ich bitte euch. normalerweise müssten die beamten auf den boden sofort das spezial kommando rufen.. weil alles was da gerade passiert von seiten der osa ilegal wäre...

    SimOff

    Ich finde das aber gerade ein schlechter Style NA ist so gross man muss sich aber ausgerechnet LF ausuchen umd eine Zweigstelle aufzumachen undsomit mir das Sim versauen. Dazu ist Los Fuegos eine Baptisten Stadt mit fast 80% Christen. es kann meiner Meinung nicht angehen das hier eine Zweigestelle aufmacht und gleich Heli hat usw... Wenn sich das so entwickelt tut mir leid dann Sime ich das nicht weiter. Es ist total realitäts Fremd, das 10-100 Sekten Member in einer überwiegend von Baptisen bevölkerte Stadt so viel einfluss oder gar Geld besitzen.

    SimOff

    So meine Herren es kann nicht sein das dieses Sim jetzt in so eine Richtung läuft, Los Fuegos ist das Vorbild von Houston und da gibts keine Sekten deshalb ist das ganze was hier gerade läuft übertrieben ich bin ja noch bereit das 10-100 Sekten Member hier wohnen aber die haben Helikopter OSA Agenten seilen sich vom Heli ab und und... ist doch sehr übertreiben. Ein Helikopter der über einem Gebäudekreist weil der Bürgermeister so böse ist. Also ich bitte euch. Es kann nicht angehen das eine Zweigestelle so viel Radau macht.




    Edit: Darüber hoínaus bin ich Mayor von Lus Fuegos das heißt wenn ich sage es gibt hier keine großen Sekten ist das leider so und man muss sich damit abfinden.

    Handlung

    Kane liest die Anfrage und greift zum Telefon und ruft den Police Chief an



    Chief !!!, was soll der Scheiß warum machen sie um paar kleine Sekten Mitglieder so einen Aufwand???, kommen sie mal runter und ziehen sie die Beamten ab es kann nicht angehen das diese Sekte so viel Presse bekommt haben sie mich verstanden ich ordne denn Abruch dieses Einsatzes an. CHIEF !!!! ??

    Handlung

    Im City Council wurde heute ein Antrag beschlossen in dem alle Mitglieder der Sekte "Church of Unitology" unter Beobachtung gestellt werden. In der Stadt ist kein Platz für Gotteslästerung hörte man einen Abgeordneten des City Councils nach der Tagung des City Councils sagen. Des weiteren wurde über einen Antrag des SBC debatiert wie man die Gleichgeschlechtsliche Ehe die laut State Verfassung genehmigt wurden ist umgehen bzw abschaffen kann.