Inauguration of the Governor of the Free State of Freeland

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucius R. Barrymore.

  • Handlung

    Der Vorplatz des State House ist feierlich für die Vereidigung des neugewählten Gouverneurs geschmückt. Die Vorsitzende der State Assembly, Elizabeth Grey, ist bereits anwesen, schaut sich kurz um, ob alle Teilnehmer anwesend sind und tritt dann an das Rednerpult.


    Ladies and Gentleman,


    ich begrüße Sie herzlich zu der heutigen Vereidigung des neugewählten Gouverneurs Georges Laval. Im letzten Monat durfte ich die Gouverneursgeschäfte kommissarisch wahrnehmen und habe einige wichtige Debatten angestoßen. Nun freue ich mich, den Staffelstab wieder einem gewählten Gouverneur zu geben. Daher rufe ich nun Governor-elect Georges Laval auf und frage ihn, ob er bereit ist den Amtseid abzulegen.

  • SimOff

    Was macht dieses Thema in der Library of States? ?(

    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


  • Ich bin bereit den Amtseid zu leisten:


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."


    So wahr mir Gott helfe!

  • SimOff

    Ups. Alles Nebeneffekte des Premierentages gestern. Besten Dank fürs Verschieben.


    Handlung

    Nach der Vereidigung singt die freelandische Sängerin Valerie Hastings die Hymne des Free State. Danach wird eine kurze Ansprache des neuen Gouverneurs erwartet.

  • Mesdames et Messieurs,


    es ist mir eine Freude hier vor Ihnen zu stehen und zu Ihnen sprechen zu können als Governor dieses wunderbaren Bundesstaates. Es war mir ein großes Anliegen zurück zu meinen politischen Wurzeln zu kommen und das zu tun was ich meines Erachtens nach kann. Die exekutive Rolle eines Governors auszuführe. Ich habe mit einem etwas kecken Slogan "Oldie but golide" den Wahlkampf geführt und es wurde von der Wahlbevölkerung dankenswerter Weise goutiert. Dafür danke und ich hoffe ich werde das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger von Freeland nicht enttäuschen.


    Bundesstaaten stehen in gewisser Weise in Konkurrenz, um Neubürger und um Aktivität, wobei diese zwei Dinge wechselseitig miteinander verwoben sind. Die Aufgabe eines Governors ist es daher immer wieder neue Anregungen parat zu haben, Initiativen anzustoßen und dafür sorgen, dass sich sowohl im politischen Leben, als auch im gesellschaftlichen Bereich etwas tut. Das verstehe ich auch als meine Aufgabe und ich werde mein Bestes geben, diesen Erwartungen gerecht zu werden und Freeland an die Spitze zu führen, was die Punkte Ausgestaltung, Engagement und Kreativität betrifft.


    Diesen Weg kann ich jedoch nicht ohne Sie alle gehen, weswegen ich hoffe Sie begleiten mich einen Stück des Weges und sind ein aktives Mitglied des mehrere Millionen starken Teams für Freeland!


    Danke schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!