[Georgetown] Darlington for Governor - to save Democracy!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 1.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joseph T. Darlington.

  • Ich könnte eine Barrymore Bill einbringen die besagt bevor Sie nicht selbst etwas tun haben Sie die Klappe zu halten.


    Mal schauen es gibt sogar jetzt schon mehr als 6 Personen die so eine Bill unterstützen würden.

    Ich bin mir sicher, dass das mit Ihrem Verständnis von Freiheit und Recht gut in Einklang zu bringen wäre. Andererseits müssten Sie ja dann im Kongress auch wirklich arbeiten, und davon halten Sie ja nicht so viel.

    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


  • Und Sie müssten erstmal in den Kongress kommen um zu zeigen dass Sie es besser tun würden

    Machen Sie sich keine Sorgen, ich werde schon bald zu Ihnen stoßen. Sollte es genug Verrückte geben, die Ihnen ihre Stimme geben.

    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


  • Ich arbeite auch garnicht dran in den Kongress zu kommen, oder sehen Sie dass ich Wahlkampf betreibe?

    Bestens, dann hat man vielleicht wenigstens in diesen hohen Hallen seine Ruhe vor Ihrem Kasperletheater.

    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


  • Da wir ja davon ausgehen können, dass die Republikaner mit Mr. Layfield die Mehrheit im Kongress gewinnen wollen, wird er wohl auch ein paar Stimmen bekommen. Wir können nur hoffen, dass die Republikaner schnell merken, was für ein Ei sie sich da ins Nest haben legen lassen.

  • Weshalb sollten die sich denn freuen?


    Ironie, Mr. Layfield. Ihre Parteikollegen werden sich freuen, dass derjenige, durch den eine Mehrheit zustande kommen könnte, weder in den Kongress will, noch mit Stimmen aus der eigenen Partei rechnet. Das könnte man fast schon peinlich nennen.


    Aber wahrscheinlich sind Sie eh nur ein Listen-Dummy, der ausgewählt wurde, damit die Liste voller wirkt. Ich hoffe nur, die Republikaner haben ihre Mitglieder informiert, dass Sie keine Stimmen erhalten sollen, nicht, dass Sie doch noch wider erwartend in den Kongress einziehen.

  • Sie sind derzeit einer der engagiertesten Freeländer und von daher sehe ich Sie eigentlich derzeit als einzig denkbaren Nachfolger von Senator Laval. Es war also durchaus ein Kompliment. :)

  • Sie sind derzeit einer der engagiertesten Freeländer und von daher sehe ich Sie eigentlich derzeit als einzig denkbaren Nachfolger von Senator Laval. Es war also durchaus ein Kompliment. :)

    Dann will ich es als solches aufnehmen und mich bedanken. :)

    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


  • Handlung

    Joseph tritt am späten Abend vor die Presse.


    Ladies and Gentlemen,


    Sie haben erneut die Wahl!


    Ich appelliere an sie auch dieses mal von ihrem Stimmrecht gebrauch zu machen und für die Wahrung der Demokratie zu stimmen! Setzen wir dem selbstherrlichen Gouverneur ein starkes Zeichen entgegen!


    Mein besonderer Dank geht natürlich an all jene welche mich bereits im ersten Wahlgang unterstützt haben, aber auch an das USEO welches eine offensichtliche Manipulation aufdeckte und umgehend eine Wahlwiederholung ansetzte.


    Ich danke ihnen.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!