The Lemontree Grove - Stone Residence

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 7.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • Na das ist ja nett von dir, bin ich gar nicht gewohnt ;)


    Schlimme Sache was da passiert ist. Ist auch der Grund warum ich gerade wieder im Lande bin. Ich wollte mich zur Gedenkfeier im General Court als Gast einschleichen.


    Ich höre du bist die neue Putzfrau bei den Reps of LA?

    Handlung

    Lacht :D

  • Ach, du weißt gar nicht, wie oft ich auf meinen kleinen Bruder schon aufgepasst habe, ohne dass er es bemerkt hat. ;)


    Hat man dich denn hinein gelassen? Unsere... Parteifreunde... dort sind ja gerne etwas restriktiv, wenn es um Leute geht, die nicht immer linientreu waren. Was mir übrigens sehr gefallen hat, dass du diesen Abzianidze mehrfach hast auflaufen lassen... :)


    Handlung

    Er überlegt, was er darauf antworten sollte.


    Wenn du meinst, ob ich den ganzen Staub wegfegen möchte: Ja, dann bin ich gerne Putzfrau. Die GOP braucht wieder mehr Bewegung, mehr - *hüstel* - frische Luft, eigentlich sollte sich der Staub dadurch von alleine verflüchtigen. :vertrag

    In a democratic state, it is not only to say what doesn't matter, but to say what does.


  • Handlung

    Bespricht mit der Familie mögliche Veränderungen in der nahen Zukunft. Helen zeigt sich wenig begeistert von Doms Plänen, doch die Kinder ermutigen ihn. Nach dem Familienkriegsrat, setzt er sich auf die Veranda, um noch ein wenig darüber zu sinnieren.

  • Handlung

    Unterhält sich mit seinem Bruder darüber, Article VI der Verfassung gegen den "Lt. Governor" geltend zu machen, fürchtet aber, dass so ein Antrag bei der Arbeitswut der derzeitigen Vorsitzenden des GC wohl "verloren gehen" würde.

  • Handlung

    Die Vorsitzende kann nur arbeiten wenn es was zu arbeiten gibt :rolleyes

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Handlung

    Als ob Stone nie Fehler passieren :rolleyes

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Handlung

    Fühlt sich in seinen Gedanken verfolgt und stellt deswegen erstmal das Whiskeyglas beiseite. Genug Alkohol für heute. Widmet sich dann wieder dem Gespräch mit seinem Bruder.

  • Handlung

    Packt Sturmgepäck für einen Kurztrip nach Astoria City, wo er als Leiter einer Delegation verschiedener Stadträte der größeren Städte von Savannah County, im DOC über die Fördermittelvergabe für Suchtprävention und -behandlung an die beteiligten Städte verhandeln wird.

  • Handlung

    Erhält die Nachricht, dass er als Mitglieder der Wahlkommission für die Stadtratswahlen in den Bezirken West Midtown, Downtown und Colony Square ausgelost wurde und verzieht das Gesicht; An dem Wochenende sollte es eigentlich nach St. Lawrence ins Strandhaus gehen...

  • Handlung

    Kommt schon früh morgens am Lemontree Grove an. Seit seinem erneuten Umzug in die Governor's Mansion vor knapp 2 Jahren wohnt hier Dom's Sohn Thomas mit seiner Familie. Zu seinem Geburtstag haben diese Dom - und natürlich Helen - nach Hause eingeladen, um den Tag gemeinsam zu verbringen.

  • Handlung

    Es klingelt an der Eingangstüre, in der Erwatung, dass Dom hier zwischenzeitlich wieder eingezogen ist.

    In a democratic state, it is not only to say what doesn't matter, but to say what does.


  • Handlung

    Nachdem Thomas' Frau Willa Mitte 2019 einen sehr guten Job in Tara bekommen hat und die Familie daher dorthin übersiedelt ist, wohnen tatsächlich Dom und Helen wieder in der Lemontree Grove.


    Dom öffnet die Tür.


    Morty! Good to see you. What brings you here?


    Handlung

    Bittet seinen Bruder mit einer einladenden Geste ins Haus.

  • Handlung

    Nutzt die Gelegenheit und klopft Dominic zur Begrüßung fest auf die Schulter.

    Hello, Dom ;)


    I've been around the neighborhood... No, just kidding. Ich dachte, ich schaue mal nach meinem kleinen Bruder und was er so anstellt. Wie geht es Helen und den Kids?

    In a democratic state, it is not only to say what doesn't matter, but to say what does.


  • Good, good! We're just back from Tara. Nachdem Tom und Willa umgezogen sind, sind mir nur noch meine Mädels hier in New Beises geblieben. Aber das ist nun mal der Lauf der Dinge...


    Handlung

    ... sagt er mit etwas trauer in der Stimmen. Setzt dann aber gleich wieder eine fröhliche Miene auf.


    Dass wir uns jetzt wieder öfter im City Council über den Weg laufen werden hast du vermutlich schon gehört?

  • Well, dann ist es ja gut, dass ich gerade jetzt vorbeischaue. Nicht, dass ihr hier noch vereinsamt. ;) Aber wem sagst du das. Sobald sie können, werden Kinder nicht flügge, sie nehmen glatt Reißaus. X/

    Handlung

    Lächelt dann aber auch.

    Ja, ich habe die Auszählung verfolgt. Ich freue mich sehr! Endlich wieder vereint dem Mayor auf die Finger schauen, das kam mir alleine immer ein bisschen komisch vor. :D

    In a democratic state, it is not only to say what doesn't matter, but to say what does.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!