Handlung
In einem persönlichen Telefonat bedankt er sich bei Mr. Miller für sein Engagement - so überraschend der Rücktritt auch gewesen ist.
Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 19.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Van der Wellen.
In einem persönlichen Telefonat bedankt er sich bei Mr. Miller für sein Engagement - so überraschend der Rücktritt auch gewesen ist.
Sagt der Einladung zum Essen zu, erfährt jedoch kurz darauf dass der First Legislator bedauerlicherweise zurückgetreten ist.
Dankt dem Second Legislator für dessen schnelles Handeln.
Gleichzeitig bemerkt Miller, dass nach der NA Const. / Article VII / Section 5 / Ssec. 1 im Mai noch Wahlen zu Sheriffs und Mayors durch die Legislature stattfinden sollten. In dem Zusammenhang entschuldigt er sich bei Marcus Foy dass er das nicht selbst noch initiert hat.
Gratuliert Mr. Foy zu seiner Wahl zum First Legislator.
Teilt Marcus Foy mit, dass Mr. Gilman zum Sheriff eines mit 1. Mai 2020 abgeschafften Countys gewählt wurde und eine Ernennung somit nicht erfolgen kann.
Hofft, dass sich bald ein First Legislator findet.
Mr. Second Legislator by seniority,
ich beantrage, eine neue Wahl des First Legislators anzusetzen.
Mr. Second Legislator by seniority,
ich beantrage, meine Amtseinführung als Governor durchzuführen.
Mr. First Legislator,
aufgrund der morgen bevorstehenden Vereidigung meiner Wenigkeit zum Gouverneur stelle ich meine Mitgliedschaft in diesem Hohen Haus für die Dauer meiner Regierungszeit ruhend. Ich danke allen Legislators für die Zusammenarbeit, auf die ich natürlich auch zukünftig hoffe, und wünsche Ihnen allen alles Gute!
Mr. First Legislator by Seniority,
nachdem meine Amtszeit als Gouverneur gestern geendet hat erkläre ich, meine Mitgliedschaft wieder aufzunehmen.
Honorable Legislators,
ich ersuche um die Eröffnung einer Aussprache zu untenstehendem Antrag.
Honorable Legislators,
ich beantrage, dass die Legislature of New Alcantara angesichts der Vakanz des Gouverneursamt, aufgrund dessen das Mr. Samuel Shelton III sein Amt als Gouverneur von New Alcantara durch Verlust seiner Staatsbürgerschaft gemäß Const. Art.IV Sec.8 Ssec.2) verloren hat, die Neuwahl eines Gouverneurs gemäß Const. Art.IV Sec.8 Ssec.1) einleitet.
Mr. First Legislator,
ich bringe hiermit untenstehenden Gesetzesantrag ein:
Honorable Legislators,
hiermit beantrage ich, die Legislature wolle gemäß Art. IV Sec. 8 Ssec. 3 der Verfassung beschließen, dass die Abwesenheit von Governor Jon Ford als Rücktritt vom Amt zu werten ist, und dass diese Feststellung rückwirkend für 12. Februar 2021 getroffen wird.
Mr. First Legislator,
ich möchte mich hiermit als Second Legislator bewerben.
Honorable Legislators,
ich erkläre hiermit zum Ablauf des 31. März 2021 meinen Rücktritt vom Amt des First Legislators.
Ich möchte Legislator Miller daher vorschlagen, bei Eröffnung der Kandidatenrunde direkt seine Kandidatur als Vorsitzender einzureichen.
Honorable Legislators,
gemäß Standing Order 1 bestimme ich Legislator Christopher Miller zum Second Legislator.
Mr. First Legislator,
Honorable Legislators,
gemäß Standing Order 1 bestimme ich Legislator Christopher Miller zum Second Legislator.
Könnten Sie diese Rechtsgrundlage näher erläutern, Mister Governor-elect ?
Sure.
(2) Der Vorsitzende bestimmt ein Mitglied der Legislature zu seinem Stellvertreter (Second Legislator).
Mr. First Legislator,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!