Bring back the Future to Assentia

  • My fellow citizens,


    Ich möchte an dieser Stelle zuerst auf die Terroranschläge auf den Hauptsitz der Firma Cerberus in Laurentiana zu sprechen kommen, bei dem mehrere Verletzte und ein Toter zu beklagen sind. Meine tiefe Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden den Angehörigen der Opfer. Die Behörden von Assentia werden die Kollegen aus Laurentiana und jene des Bundes bei der Aufklärung vorbehaltlos unterstützen. Ich verurteile diesen feigen Anschlag auf's heftigste und hoffe, dass die Verantwortlichen schnell festgenommen werden können.


    Ich rufe sie, geschätzte Mitbürger, an dieser Stelle auf verdächtige Vorkommnisse unverzüglich der Polizei zu melden.


    Der Anschlag in Laurentiana bestätigt mich in meinem Vorhaben den Security Service Act unseres Bundesstaates anzupassen. Es wird in letzter Zeit viel über die National Garde debattiert, ja manchmal gar gestritten. Ich bin der Ansicht sich nur auf die National Garde zu versteifen greift viel zu kurz. Aus diesem Grund habe ich bereits vor meinem Amtsantritt eine Totalrevision des entsprechenden Gesetzes ausgearbeitet. Ich bin der festen Überzeugung darin die nötigen Instrumente für die Herausforderungen der Zukunft zu schaffen, ohne jedoch einen aufgeblasenen Apparat mit unkontrollierbaren Kosten zu schaffen. Diese Vorlage werde ich nach der Wahl des Chairman of the State Assembly einbringen.


    Nach der angesprochenen Wahl bin ich überaus erfreut feststellen zu können, dass Assentia die notwenigen politischen Posten wieder besetzt haben wird.


    Weitere Vorstösse meinerseits sind bereits in Planung oder ausgearbeitet. So unter anderem eine Anpassung des Wahlrechts und somit die Korrektur eines Passus unserer State Constitution welche jener des Bundes widerspricht.


    Ein besonderes Anliegen ist mir die Wirtschaftsförderung in Assentia. Als Gründer und ehemaliger Managing Director der Varga International Ltd. kenne ich die bürokratischen Hindernisse aus eigener Erfahrung. Ziel muss daher eine straffe und effiziente Verwaltung, sowie eine Gesetzesgrundlage welche ein gesundes Wirtschaftswachstum begünstigt sein.


    Auch appelliere ich an sie, geschätzte Mitbürger sich in die Politik unserer Heimat einzubringen.


    Ladies and Gentlemen, thank you! Good night.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!