Schützenfest

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 1.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raúl H. Chavez.

  • Jawohl, Anschlusstreffer! :hammer :ugly:hammer

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zur Halbzeit? Ja. :devil

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Och nö...


    :thumbdown:

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Apropos Schützenfest - mit den Amerikanern kann man wenigstens noch vernünftig Fußball spielen. 8-)


    Was bei einem Spiel Deutschland gegen Spanien oder so herausgekommen wäre, wissen wir ja ... :rolleyes


    Nämlich so was hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute spielt es Bosnien gegen Lettland, ich hoffe die Letten sind bereit zu verlieren :devil

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Ich weiß :D
    Das sagt auch das 5:0 bei dem sich unsere Jungs nichtmal angestrengt haben :D
    Bei uns in Bosnien lachen die Leute wenn jemand sagt das Bosnien gegen Lettland spielt, das selbe mit den Hellenen :D

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

    Einmal editiert, zuletzt von Raúl H. Chavez ()

  • Bei der EM 2004 hat Deutschland den Letten in der Gruppenphase mal heldenhaft ein 0:0 abgerungen. (Ja, Deutschland den Letten, nicht andersherum. :vertrag )

  • :applaus :D

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • ich hab damals nicht geklatscht, weil das Unentschieden den Deutschen noch gereicht hat, um "nur" als Gruppendritter rauszufliegen. Hätte Lettland wenigstens ein Tor geschossen, wären wir verdienter Vierter geworden. :devil


    (Aber, andersherum - für den Rücktritt des Teamchefs sowie des Bundestraienrs hat es trotzdem gereicht, es kamen Grinsmann und Jogi-Bär und zauberten zwei Jahre später das "Sommermärchen" herbei. =) )

  • Themenvergewaltigung: Es spielt Scary Movie auf ATV, könnt ihr ATV in Deutschland empfangen? :D


    Bosnien ist Gruppenführer und das eig. fast immer da wir mit schlechten Ländern in eine Gruppe kommen, aber das 6:2 mit Portugal :wall:censored Ronaldo -.-
    Aber in Bosnien haben sie verloren, da hat Ronaldo die Leute mit Erde beworfen :D
    Unser Trainer ist der ehemalige jugoslawische Profi-Fußballspieler Safet Sušić :thumbsup:

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Themenvergewaltigung: Es spielt Scary Movie auf ATV, könnt ihr ATV in Deutschland empfangen? :D


    Wenn die da solche Klamotten zeigen kann ich wohl sagen, glücklicherweise nicht. :P


    Bosnien ist Gruppenführer und das eig. fast immer da wir mit schlechten Ländern in eine Gruppe kommen ... [/quote]


    Das tut Deutschland auch, da immer als Gruppenkopf gesetzt, aber nach der Quali für die WM 2002 mussten wir sogar in die Play-Offs gegen die Ukraine. :rolleyes

  • Ein Bekannter feiert Deutschland mehr als Österreich :D
    Wobei ich muss sagen Österreich hat keine Ahnung von Fußball, das sind Ballerinas und keine Fußballer^^


    Bosnien hätte an der EM 2008 teilgenommen wäre es nicht Bosnien-Spanien mit einem spanischen Schiedsrichter :censored
    Der wurde nach diesem Match suspendiert :thumbsup:


    Und 2012 war es unsere Schuld da unsere Mannschaft in guten Vereinen spielt und darum spielen sich die immer auf :rolleyes

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Also ich mag Frauenfußball!
    Besonders die kleinen Halbzeit-Matches auf Comedy Central bei der EM 2012

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Ja ja, und gleichzeitig bestimmt ein vehementer des Trikotausziehverbots im Männerfußball? :crazy


    (Nebenbei: Ich bin für das Trikotausziehverbot, bei beiden Geschlechtern. ;) )

  • Ich steh nicht so auf Männerkörper :D

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!