President's Cup - ABA All Star Game

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Ich bin ja mal gespannt, welcher meiner Spieler antreten wird.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ladies and Gentleman.


    Heute soll* der President's Cup statt finden. Erstnalig in der langen Geschichte der ABA werden die besten Spieler der Liga gegeneinander antreten.


    Anders als im o.g. Plakat treten dabei
    folgende Teams:
    Der Westen - bzw. die Wingers (alle haben Flügel): Cardinals, Eagles und Hornets
    Der Osten: Emperors Rapids, Wizards


    *

    SimOff

    die Setzdaten hat Bob O'Neil, der ja bekanntlich erkrankt ist - ich hoffe, er kann sie mir heute noch zusenden.

  • Je nach Tabellenstand wurden drei Spieler vom besten Team, zwei Spieler vom zweitbesten Team und ein Spieler vom dritten Team nominiert.


    Im Westen wurden drei Spieler der Eagles, zwei Spieler der Hornets und nur ein Spieler der Caridinals nominiert.
    Im Osten wurden drei Spieler der Rapids, zwei Spieler der Emperors und ein Spieler der Wizards nominiert.

  • Bei den Williamsburg Rapids - dem derzeitigen Tabellenführer - sind es die Spieler Leo Woolfe, Chris Keller und Jimmy Chase die nominiert wurden heute um den President's Cup zu spielen.


    Derzeit sind die Konstrokteure dabei, unerwartete Probleme in der Halle des ersten Meisters - den Lo Santui Earthquakes - zu beheben.
    Anscheinend hat die lange Sport-Abstinenz in dieser Halle ihre Spuren hinterlassen.*



    *

    SimOff

    Bob wollte mir die Setzdaten um 18h zuschicken. Da ich um 21h offline gehen muss, hoffe ich, dass ich die Daten doch noch bis 20h bekomme.

  • Irgendwie bleibt gerade das Licht aus.....

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Meine sehr veehrten Damen und Herren,


    es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Übertragung des All Star Games der technischen Grenzen zum Opfer gefallen sind.
    Die Halle in Lo Santui war technisch den Anforderungen einer Live-Übertragung nicht gewappnet.


    Wir werden alsbald das Spiel in einer Aufzeichnung für Sie bereit stellen.


    SimOff

    ich habe die Setzdaten leider nicht bekommen....sorry!

  • SimOff

    ....auf eine Ausgestaltung hatte ich bei so einer Beteiligung kei Ahnung keine Lust gehabt...ich werde die Setzdaten am Nachmittag online stellen

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!