Flat of Ethan J. Haynsworth

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ethan J. Haynsworth.

• Handlung

Verfolgt die Republican National Convention im Fernsehen. Er ist gespannt, ob Pläne der Republikaner für die Bildungspoltik präsentiert werden. Das ist ihm als studierten Lehrer sehr wichtig.

• Handlung

Fängt an, in der Wohnung endlich einiges zu renovieren. Er hängt Bilder aus seiner Karriere auf. Er seufzt in Erinnerung schwelgend als er vor einem Bild mit Lyman Taft stand.

• Handlung

Hat sich einen wunderschönen albernischen Krimiband gekauft und macht es sich abends in seiner Bibliothek in seinem Lesesessel mit einem Glas Whiskey gemütlich.

• Handlung

Hat den Frühlingsbeginn genutzt, um endlich das Haus zu putzen - besser gesagt, den Müll rauszubringen, während seine Frau den - unwichtigen - Rest erledigt hat.

• Handlung

Nach dem endlich der Frühling ausgebrochen ist und ein angenehmes, nicht zu heißes und schönes Wetter vorherrscht, hat es sich Ethan nach getaner Gartenarbeit auf seiner Veranda gemütlich gemacht.

Er hat sich ein gutes Bier aufgemacht und betrachtet die Ferne und Schönheit Castle Rocks und der Umgebung.

• Thats right, Sally Barlow.

Handlung

bestätigt sie.

Mir geht's großartig, ich bin gerade auf Heimatbesuch, sozusagen. Und dir?

Sally Patricia Barlow

General Secretary, The Astorian Institution for the the increase and diffusion of knowledge among men

• Schön zu hören, komme doch herein!

Handlung

Geleitet sie durch die Wohnung zur Veranda.

Sehr gut soweit. Ich genieße meinen politischen Ruhestand in vollen Zügen, auch wenn ich das politische Geschehen noch mit einem Auge verfolge.

Kann ich was zum Trinken anbieten?

• Handlung

Folgt ihm natürlich gerne.

Und, wie ist deine Einschätzung zur Lage? Oder behältst du die lieber für dich?

Das kommt auf das Angebot an. ;)

Sally Patricia Barlow

General Secretary, The Astorian Institution for the the increase and diffusion of knowledge among men

• Ich habe von Säften über Bier bis hin zu feinen Weinen und anderen Drinks alles im Angebot. ;)

Nun, die aktuelle Lage... Schwierig zu sagen. Ich habe ganz andere Zeiten erlebt, die deutlich polarisierender waren. Daher mache ich mir diesbezüglich wenig Sorgen.

Mehr hingegen zur immer stärker werdenden Politikverdrossenheit. Es kommen für meinen Geschmack deutlich zu wenig junge, aktive und vor allem befähigte Leute nach. Eine Schande.

Da kann man fast von Glück reden, dass die Lage so ruhig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!