MORGAN for MAYOR

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Hamilton.

  • MORGAN for MAYOR


    Handlung

    Auf dem größten innerstädtischen Platz in Astoria City wurde eine kleine aber feine Bühne aufgebaut. Davor eine Sitzgruppe, an der der Bürgermeisterkandidat Howard H. Morgan bei einem gesunden Snack mit den interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommt. Auffällig ist, dass keinerlei Parteiwerbung ins Auge fällt. Morgan tritt - im Gegensatz zu seinem Mitkanddiaten Bracewell von den Republikanern - als Independent an. Gegen Nachmittag wurde eine Pressekonferenz angekündigt. Morgan hält eine Rede, in der er seine inhaltliche Position herausstellt und die politischen Perspektiven für Astoria City betonte. Ein TV-Sender brachte in den Hauptnachrichten einen Bericht aus Astoria City, in der auch Ausschnitte aus der Pressekonferenz zus ehen waren:


    Proud Citizens of Astoria City!


    Diese Stadt hat Potential. Nicht umsonst leben hier über 11 Millionen Menschen unseres Landes! Nicht umsonst darf sich Astoria City Geburtstadt vieler stolzer Männer und Frauen nennen! Es ist daher nicht vermessen, zu begrüßen, dass umd ie Führung dieser Stadt auch gerrungen wird. [...]


    Es wirkt bislang so, als wären die allgemeinen Umstände nicht zu meinem Vorteile. So bin ich kein Parteimitglied, war bislang mehr hinter den Kulissen als vor den Kulissen und bin Ihnen vielleicht bislang gänzlich unbekannt. Das alles mag vielleicht nachteilig wirken - das ist es aber nicht. Macht mich das zu einem schlechteren Kandidaten als den, der einen erfolglosen Sprung auf die Staatenebene hinter sich hat, der nun anscheinend zurück an den Ort seiner früheren Politik zum Altersruhesitz zurückzukehrt und neue Kräfte damt begrüßt, dass er "schwarz" sehe. Da sehe ich schwarz, liebe Bürgerinnen und Bürger! Denn Astoria City hat es verdient, mit vollem Elan geleitet zu werden - und mit frischem Mut. [...]


    Inhaltlich ist zu sagen, dass ich mich für gute Bildung in den Primary Schools, Middle Schools und High Schools unserer Stadt einsetzen will. Die Kosten für die Schulbildung der Töchter und Söhne dieser stolzen Stadt dürfen keine Barrieren darstellen! [...]


    Dazu gehört auch, dass wir eien Stadt sind, die offen zeigt, dass Familien willkommen sind. Daher ist es Aufgabe der Satdt und des Bürgermeisters eine solche Atmossphäre zu schaffen, Anreize zu bieten wo sie fehlen und Druck auszuüben, wo si verhindert werden. Ich spreche da von der Verantwortung der Unternehmen. Ich spreche von der Verantwortung aller Bürgerinnen und Bürger. Beispielsweise ist das Engagement von Eltern in vielen krichlichen, gesellschaftlichen und sportlichen Clubs und Initiativen in den Boroughs hervorzuheben und das nicht nur mit schönen Worten! [...]


    Daher bitte ich um Ihre Stimme! Thank you!


    - Citizen of the State of Astoria, Ph.D. in History, Journalist and Senior Advisor to former U.S. Senator Sherman -


    "If you want to make enemies, try to change something." - Thomas Woodrow Wilson



  • Handlung

    Hat den Worten des Kandidaten interessiert gelauscht


    Da Mr. Morgan seine Parteilosigkeit als Gegensatz zu Mr Bracewell so sehr in Szene setzt, könnte die Wahl in dem Punkt doch auch nochmal parteipolitisch zumindest interessant werden ;) Vor allem in der Hauptstadt!

  • Mr. Morgan, Kosten für die Schulbildung entstehen dank geltendem Gesetz faktisch auch keine. Ansonsten : Ich bin gespannt auf die Wahl!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Madam Secretary, von DEM Standpunkt habe ich das noch gar nicht gesehen; ich dachte, Mr. Morgan spiele auf eventuelle Schulgebühren an, die dort bis vor Kurzem gegolten haben ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!