Beiträge von Howard H. Morgan

    Handlung

    Nachdem Senator Sherman etwas an den Rand der Bühne getreten ist, ergreift der Wahlkampfmanager Morgan erneut das Wort, verabschiedet die Zuhörerinnen und Zughörer, und gibt die weiteren Wahlkampfdaten bekannt.


    Vielen Dank für Ihren großen Zuspruch, vereehrte Ladies und Gentlemen! Senator Sherman wird vorraussichtlich am Donnerstag in Francistown, Distrikt Alberry, und am Samstag in New Virgin, Disktrikt Thompson, auftreten. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse. Der Senator steht auch weiterhin über sein Büro in Astoria City für Fragen zur Verfügung. Guten Abend.

    Handlung

    Betritt lächelnd das Podium.


    Ladies and Gentlemen,


    das Rennen um den Einzug ins Kapitol ist im Astoria State spannender geworden, als gemeinhin angenommen. Die Bürgerinnen und Bürger haben am 15. Januar die Wahl zwischen einem Demokraten, einer Republikanerin und einem Unabhängigen. Und jetzt begrüßen Sie mit mir den amtierenden und zukünftigen Senator unseres stolzen Staates, Jonathan "Theo" Sherman!


    Handlung

    Macht eine ausladene Geste.

    Interessant, wie Mr. Bracewell sein Keifen, dass er ohne jegliche Kenntnis meienr Person an dem Tag meiner Kandidatur an den Tag gelegt hat, nun so aussehen läösst, dass es meine ureigene Wahlkampftaktik wäre. Gerne kann ich den Bürgerinnen und Bürgern von Astroia City auch noch genaueren Aufschluss über meine inhaltlichen Ziele geben, aber es gilt festzuhalten, dass mir der Kontakt zumindets schon einmal in der regulären Wahlzeit gelungen ist. Wäre die Wahl jetzt schon entschieden gewesen, so wären die Stimmen auf Sie, ohne jegliche inhaltiche Grundlage entfallen. Ich denke schon, dass es da legitim ist, nach den Beweggründen Mr. Bracewells zu eienr Kandidatur zu fragen.


    Wie ich aber bemerke, entwickelt sich die Sache anders als gewünscht. Sollte tatsächlich wieder keine wahlberechtigte Person zur Urne schreiten, so werde ich von einer erneuten Kandidatur absehen. In diesem Fall wünsche ich Mr. Bracewell viel Erfolg und empfehle mich.

    Ich werde auf jeden Fall ein wenig Farbe in den Wahlkampf bringen, Ms. Hamilton, das darf ich versprechen. :thumbup:


    Interessanterweise haben wir bislang davon noch nichts gesehen. Warum beschwören Sie "schwrze" Zeiten herauf, wenn es Mitbewerber gibt und liefern noch nicht einmal einen kleinen Aufschluss darüber, warum die Bürgerinnen und Bürger von Astoria City Sie wählen sollten?


    [sim]Wartet gespannt auf die Antwort

    MORGAN for MAYOR


    Handlung

    Auf dem größten innerstädtischen Platz in Astoria City wurde eine kleine aber feine Bühne aufgebaut. Davor eine Sitzgruppe, an der der Bürgermeisterkandidat Howard H. Morgan bei einem gesunden Snack mit den interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommt. Auffällig ist, dass keinerlei Parteiwerbung ins Auge fällt. Morgan tritt - im Gegensatz zu seinem Mitkanddiaten Bracewell von den Republikanern - als Independent an. Gegen Nachmittag wurde eine Pressekonferenz angekündigt. Morgan hält eine Rede, in der er seine inhaltliche Position herausstellt und die politischen Perspektiven für Astoria City betonte. Ein TV-Sender brachte in den Hauptnachrichten einen Bericht aus Astoria City, in der auch Ausschnitte aus der Pressekonferenz zus ehen waren:


    Proud Citizens of Astoria City!


    Diese Stadt hat Potential. Nicht umsonst leben hier über 11 Millionen Menschen unseres Landes! Nicht umsonst darf sich Astoria City Geburtstadt vieler stolzer Männer und Frauen nennen! Es ist daher nicht vermessen, zu begrüßen, dass umd ie Führung dieser Stadt auch gerrungen wird. [...]


    Es wirkt bislang so, als wären die allgemeinen Umstände nicht zu meinem Vorteile. So bin ich kein Parteimitglied, war bislang mehr hinter den Kulissen als vor den Kulissen und bin Ihnen vielleicht bislang gänzlich unbekannt. Das alles mag vielleicht nachteilig wirken - das ist es aber nicht. Macht mich das zu einem schlechteren Kandidaten als den, der einen erfolglosen Sprung auf die Staatenebene hinter sich hat, der nun anscheinend zurück an den Ort seiner früheren Politik zum Altersruhesitz zurückzukehrt und neue Kräfte damt begrüßt, dass er "schwarz" sehe. Da sehe ich schwarz, liebe Bürgerinnen und Bürger! Denn Astoria City hat es verdient, mit vollem Elan geleitet zu werden - und mit frischem Mut. [...]


    Inhaltlich ist zu sagen, dass ich mich für gute Bildung in den Primary Schools, Middle Schools und High Schools unserer Stadt einsetzen will. Die Kosten für die Schulbildung der Töchter und Söhne dieser stolzen Stadt dürfen keine Barrieren darstellen! [...]


    Dazu gehört auch, dass wir eien Stadt sind, die offen zeigt, dass Familien willkommen sind. Daher ist es Aufgabe der Satdt und des Bürgermeisters eine solche Atmossphäre zu schaffen, Anreize zu bieten wo sie fehlen und Druck auszuüben, wo si verhindert werden. Ich spreche da von der Verantwortung der Unternehmen. Ich spreche von der Verantwortung aller Bürgerinnen und Bürger. Beispielsweise ist das Engagement von Eltern in vielen krichlichen, gesellschaftlichen und sportlichen Clubs und Initiativen in den Boroughs hervorzuheben und das nicht nur mit schönen Worten! [...]


    Daher bitte ich um Ihre Stimme! Thank you!