Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • My fellow Citizens,


    wie schon angekündigt endete meine Amtszeit am 31.8. Das Amt des Governor ist somit verweist. Gemäß Verfassung rufe ich hiermit als Bürger zum Call for Action:


    Zitat


    2. Fällt das Amt des Regierungschefs auf diese Weise vakant, ist es Pflicht und Recht der Bürger, einen Call for Action öffentlich zu machen.
    3. Im Call for Action sollen sich innerhalb von sieben Tagen alle Bürger New Alcantaras formlos melden und erklären, ob sie bereit sind das Amt des Acting Governor zu übernehmen.
    4. Am Ende dieser sieben Tage Call for Action ist derjenige Bürger Acting Governor, der unter den Bürgern, die das Amt zu übernehmen bereit sind, am längsten durchgehend der Legislature angehört.

  • Ich, John Nathan Hope, melde mich als Bürger anwesend. Für das Amt das Acting Governor stehe ich - wie bereits öffentlich angekündigt - nicht bereit.

  • Ich, Steve McQueen, melde mich als Bürger anwesend. Für das Amt des Acting Governor stehe ich zur Verfügung.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • My fellow Citizens,


    alle registrierten Bürger haben sich gemeldet. Als derjenige Bürger, der am längsten der Legislature von New Alcantara angehört und die Bereitschaft zur Amtsübernahme geäußert hat, ist damit bis zur Übernahme des Amtes durch einen regulär gewählten Governor Acting Governor Senator Steve McQueen.


    Mr. Acting Governor, ich wünsche Ihnen einen glückliche Hand.

  • Ich danke ihnen.


    Die Herren Clark und Collister, wäre von ihnen jemand bereit, für das Amt des Governors zu kandidieren?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Im Notfall würde ich das Amt übernehmen, ich kann derzeit aber gerade im Hinblick auf das HoR, dem ich Priorität einräumen würde, nicht sagen, ob ich mich guten Gewissens bereitstellen kann, tut mir Leid.

  • Es gab dutzende Männer und Frauen, die beide Ämter unter einen Hut bringen konnten.
    Ich nehme an, das Mister Collister auch ein eventuelles Amt vorschieben wird.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!