[Bon Temps] Merlotte's Bar & Grill

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 13.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike Barlow.

  • Handlung

    Zwei Beamte des Department of Safety and Law Enforcement erscheinen zu einer Kontrolle nachdem ihnen ein anonymer Hinweis gegeben wurde dass hier illegale Substanzen konsumiert werden. Die Beamten sehen sofort die Getränke auf dem Tisch der Senatskandidatin und gehen geradewegs auf sie zu.


    Stetson, DSLE.

    Handlung

    Zeigt seine Dienstmarke.


    Weisen sie sich bitte alle aus.

  • So wie es aussieht liegt hier ein Verstoss gegen den Narcotics and Psychotropic Substances Act vor.

    Handlung

    Schaut auf die Flaschen die sich auf dem Tisch befinden.


    Ma'am, befinden sich in diesen Flaschen alkoholhaltige Getränke?

  • Da wir unsere Drinks schon gezahlt haben gehören sie wahrscheinlich uns. Bekommen haben wir die Getränke vom Mann hinter der Bar.


    Könnten Sie mir die konkrete Stelle im Gesetz zeigen, gegen die meine Begleiter und ich angeblich verstoßen!

  • Article III, Section 1. Das Strafmass wird danach in Article IV, Section 1, Subsection 1 definiert.


    Ms. Diane Black, ich nehme Sie und die anderen Anwesenden wegen Verstosses gegen den Narcotics and Psychotropic Substances Act fest.

    Handlung

    Der Kollege von Officer Stetson hat bereits Fotos vom Tatort geschossen und per Funk einen Polizeibus geordert.

  • Officer, es handelt sich hierbei um alkoholische Getränke und nicht um Drogen im Sinne von Pott, Kokain oder Ähnlichem. Ich glaube daher, dass hier ein Irrtum vorliegt.

  • Madam, gemäss derzeitiger Rechtsauffassung fällt auch Alkohol unter dieses Gesetz. Es wird daher Anklage erhoben werden und ich muss Sie nun leider bitten mitzukommen.
    Desweiteren weise ich Sie daraufhin dass Sie das Recht haben die Aussage zu verweigern und einen Anwalt beizuziehen. Allfällige Aussagen können vor Gericht gegen Sie verwendet werden.

  • Handlung

    ist zufällig anwesend, hat aber eine Cola vor sich stehen. Ebenfalls hat sie zufällig eine Gesetzessammlung dabei, da sie mal darüber brütete, wie sie der Regierung wieder ans Bein pinkeln kann


    Officers, ich mische ich ja nur ungern ein, aber auf welche Stoffgruppe aus Art. I, Sec. 2 des von Ihnen genannten Gesetzes beziehen Sie sich bei Ihrer Verhaftung?

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Handlung

    Black, ihr kleines Wahlkampfteam und ein paar Anhänger warten gemeinsam, bei Meeresfrüchten und Getränken, auf die Verkündung der Wahlergebnisse.

  • Ja, Diane, ich freue mich auch, dich zu sehen. Mal schauen, wie das heute Abend ausgeht. King Ian dürfte ja wohl wiedergewählt werden...


    Aber vielleicht können wir Seine Exzellenz ja bei den Senatorenwahlen ein bisschen ärgern. ;)

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!