Former Solicitor General announces Senate bid

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sookie Stackhouse.

  • Handlung

    Vor der Town Hall von Bon Temps, einer Kleinstadt mit ca. 2.700 Einwohnern im Norden Laurentianas auf etwa halber Strecke zwischen dem St. Lawrence River und der Grenze zu New Alcantara, hat die ortsansässige Rechtsanwältin und ehemalige U. S. Solicitor General Sookie Stackhouse Journalisten und Bürger zu einer kleinen Pressekonferenz geladen.


    Ladies and Gentlemen,
    my fellow citizens,


    wir alle stehen sicherlich noch ein wenig unter Schock durch die Ankündigung unserer Senatorin, der ehrenwerten Ms. Roberts, in der nächsten Monat anstehenden Wahl keine weitere Legislaturperiode zur Vertretung unseres Staates in Astoria City anzustreben.


    Ms. Roberts menschlich nachvollziehbare und zu respektierende Entscheidung für einen Eintritt in den - zumindest und hoffentlich nur - einstweiligen politischen Ruhestand hinterlässt eine großes Loch in unserem Staat und im Senat der Vereinigten Staaten.


    Unsere Aufgabe ist es jetzt, angesichts dieses Verlusts nicht zu verzagen, sondern den über lange Monate von Senatorin Roberts erfolgreich bereiteten Weg in die Zukunft Laurentianas und der Vereinigten Staaten weiterzuführen.


    Und es mag manchen von Ihnen vielleicht vermessen oder gar unverfroren erscheinen, aber: Ich möchte mich dieser Herausforderung für unseren Heimatstaat und die Vereinigten Staaten annehmen! Ich werde mich im nächsten Monat, bis dahin werden auch sämtliche für mich derzeit anstehenden Formalitäten mit dem Registration Office erledigt sein, für das Amt der Senatorin unseres Staates zur Wahl stellen!


    Ich erspare es Ihnen und mir an dieser Stelle, Phrasen über die schwierige und herausfordende gegenwärtige Situation unserer Nation zu dreschen. Augen und Ohren haben Sie ja schließlich alle selbst.


    Es ist dies nicht die Zeit salbungsvoller Worte, es ist ganz einfach die Zeit für den Mut jedes Einzelnen, sich seiner Verantwortung für unser Gemeinwesen zu stellen. Und nach Kräften im Geiste der Gründerväter unserer Nation Opfer- und Einsatzbereitschaft für die gemeinsame große Sache zu zeigen - für unseren Staat und unsere Nation.


    Ich möchte meinen Teil zu dieser unserer Aufgabe als Ihre neue Senatorin beitragen.


    Ich werde Sie in den nächsten Tagen noch ausführlich über meine Person, meinen Werdegang, meine Ansichten und Ziele informieren, bis dahin sind jetzt aber erst einmal Fragen selbstverständlich herzlich willkommen. :)

  • Da bin ich offen gesagt noch ein wenig schwankend, Mr. Colton.


    Meine geistigen Wurzeln habe ich als - zumal als Alumna Ihrer Wirkungsstätte, der Athena University ;) - im astorischen Progressivismus.


    Als dessen Heimat gilt ja nun schon seit längerer Zeit in erster Linie die Democratic Party, aber auch in den Reihen der Republicans gab es in den letzten Jahren zeitweise immer mal wieder einen aktiven und einflussreichen progressiven Flügel.


    Ich beobachte derzeit die öffentlichen Aktivitäten beider Parteien näher, in der Hoffnung auf eine baldige Erkenntnis, in welcher ich wertvollere Verbündete für die Umsetzung meiner Agenda finden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!