Welcome Freeland!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lindsey McIlroy.

  • Hallo Ms. McIlroy und herzlich willkommen in Freeland.


    Derzeit ist es in und um Gareth doch sehr ruhig geworden. Ich persönlich hatte als Kongresspräsident sehr viel in Astoria City zu tun, sodass ich hier vor Ort nicht weiter präsent war. Mit der Abgabe des Amtes habe ich etwas Freiraum gewonnen, den ich beabsichtige, wieder mehr für Freeland zu nutzen.


    Die Wahlämter in und für Freeland sind meinen Erkenntnissen nach derzeit alle vakant. Wenn Sie sich also politisch auf Bundesstaatsebene betätigen wollen, haben Sie hier in Freeland schier unbegrenzte Möglichkeiten. Und mich persönlich würde es freuen, wenn Sie von diesen Möglichkeiten Gebrauch machen würden.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Nun, an einer Präfektur soll es nicht hängen. Umso mehr wäre es aber natürlich gut zu wissen, welche denn zu vergeben sind (im praktischen Sinne wahrscheinlich alle, aber formalistisch gibt es ja noch eingetragene Freeländer)


    Ich habe auch eigentlich schon einige Bürger mit Freelander Flagge im Forum gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!