Headquarters of the Republican Party of Laurentiana

Es gibt 344 Antworten in diesem Thema, welches 29.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Zitat

    Das bedeutet das RNC bestünde dann aus maximal 10 Personen, Fed, State oder Side IDs abhängig wer bestimmt wird, und nicht wie bisher einfach aus allen Fed IDs? Finde ich ein interessantes Konzept.


    So könnte man es machen. Man muss natürlich schauen inwiefern die Bestimmungen anderer Parteien damit korrespondieren aber am Ende soll uns das ja grundsätzlich egal sein. Allerdings würde ich das Ganze auf Fed- und StateIDs beschränken.

  • Man muss natürlich schauen inwiefern die Bestimmungen anderer Parteien damit korrespondieren aber am Ende soll uns das ja grundsätzlich egal sein.


    Nun, forsch gesagt, was scheren uns die Mitgliedscahftsbestimmungen anderer Parteien? ;)


    Allerdings würde ich das Ganze auf Fed- und StateIDs beschränken.


    Was ist Ihr Gedanke dahinter?


    Tut mir Leid, ich kann derzeit nicht als Bindeglied fungieren, da es in den nächsten Tagen und Wochen kaum lauter um mich werden wird, eher ruhiger.


    Sehr schade, aber wir finden sicherlich eine andere Lösung.

  • Zitat

    Nun, forsch gesagt, was scheren uns die Mitgliedscahftsbestimmungen anderer Parteien? ;)


    Meine Rede. ;)


    Zitat

    Allerdings würde ich das Ganze auf Fed- und StateIDs beschränken.


    Side-IDs besitzen weder die Staatsbürgerschaft (national wie regional), noch das Wahlrecht. Solch minimale Bedingungen sollten meiner Ansicht nach erfüllt sein.

  • Ich würde meine Side zu einer Fed-Mitgliedschaft ändern und dann gerne mitmachen! Wo wäre ich am nützlichsten?


    Als Alcantaro wohl am ehesten in New Alcantara, aber ich bin sicher da wird ihnen Mr. Ortega mehr sagen können ;)


    Nun, Mr. Ortega, das klingt im allgemeinen ganz interessant. Wenn es noch offene Detailfragen zu klären gibt, bei denen ich von Nutzen sein kann, lassen Sie es mich wissen.

  • Ladies and Gents, am 1. April 2017 finden die ersten regulären Wahlen zum Chairman of the Republican Party of Laurentiana statt. Kandidaturen dafür können ab sofort bis inklusive 30. März an dieser Stelle eingereicht werden. Die Amtszeit beträgt 6 Monate. Einzige Bedingung ist die Mitgliedschaft in der Partei.


    In diesem Zusammenhang kündige ich meine Kandidatur an.

  • Viel Auswahl bleibt einem da nicht. Glückwunsch zum Wahlsieg im Voraus, Mr. Stone!

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ein Entwurf von Governor Parker wird gerade innerhalb des RNC beraten. Sobald diese Beratungen abgeschlossen sind wird dieser den Regionalparteien präsentiert. Ich denke dass Ganze dauert noch ein paar Tage und bitte daher um noch etwas Geduld.

  • Ladies and Gents, am 1. April 2017 finden die ersten regulären Wahlen zum Chairman of the Republican Party of Laurentiana statt. Kandidaturen dafür können ab sofort bis inklusive 30. März an dieser Stelle eingereicht werden. Die Amtszeit beträgt 6 Monate. Einzige Bedingung ist die Mitgliedschaft in der Partei.


    SimOff

    Sorry, ich war das Wochenende leider kaum da und da habe ich schlicht darauf vergessen!


    Fellow Party Members,


    ich wurde gebeten die Wahl durchzuführen.


    Es haben sich zwei Kandidaten gefunden: Mr. Dominic Stone und Ms. Diane Black. Bitte stimmen sie mit dem Nachnamen des Kandidaten, den sie unterstützen möchten. Dazu ist 72 Stunden lang an dieser Stelle die Gelegenheit.


    Abstimmungsberechtigt sind
    - Dominic Stone
    - Diane Black
    - Zachary Rufus Dalrymple
    - Mosby M. Parsons

  • Super, dass sich zwei zur Verfügung stellen. Ich find beide gut und stimme für Stone.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Ich erkläre die Wahl für beendet. Es wurden 3 gültige Stimmen abgegeben. Eine Enthaltung und zwei Stimmen für Mr. Stone. Damit ist Mr. Stone zum Chairman gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!