[Office of the Governor] Paul T. Franklin

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert Ashcroft.

  • Eine kurze Frage zur State Assembly:


    aus der Verfassung Peninsulas

    Article Four - Section 1: The State Assembly
    Ihr gehören alle Bürger des Staats Peninsula an, die das Wahlrecht besitzen. Die State Assembly tagt ständig und ist unauflösbar.


    Article Five - Section 1: The Right to Vote
    Das aktive und passive Wahlrecht hat jeder astorische Staatsbürger, der seinen Wohnsitz ununterbrochen seit vierzehn Tagen im Staat Peninsula hat.


    Ich habe heute meinen Pass ausgestellt bekommen und habe meinen Wohnsitz seit 14 Tagen in Santa Clara / Peninsula, bin ich demnach jetzt Mitglied der State Assembly?
    Oder ist Article Five - Section 1 so zu verstehen das ich erst die Staatsbürgerschaft haben muss und ab diesem Zeitpunkt 14 Tage in Peninsula leben musss bevor ich Mitglied werden kann?


    Edit: Link eingefügt.

  • Nach meiner Rechtsauffassung sind Sie erst in 14 Tagen Mitglied der State Assembly, da Sie erst seit gestern Staatsbürger sind.


    Aber ich werde Ihnen sicher kein Problem machen, wenn Sie in der State Assembly Rederecht wollen. ;)

  • Danke für die Info, für mich lässt Article Five - Section 1 zu viel Interpretationsraum, ich denke man sollte das vielleicht eindeutiger formulieren :)

  • Ebenfalls eine kurze Frage zur State Assembly.


    Kann ich einfach meinen Eid leisten um als Mitglied der State Assembly zu wirken, oder soll ich warten bis ich von Mr Fillmore dazu aufgefordert wurde?

  • Richard trägt ein paar Kisten in das neue Büro seines Arbeitgebers, Governor Ashcroft. Danach hilft der den Möbelpackern dabei den neuen Schreibtisch an den richtigen Platz zu tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!