Morning Business Debate

Es gibt 706 Antworten in diesem Thema, welches 58.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Ich bitte die geschätzten Mitglieder des General Court, sich zeitnah Gedanken über einen neuen Gouverneur zu machen.


    Es ist selbstverständlich, dass ich bei einer Verurteilung wegen meines beherzten Eingreifens gegen FBI-Willkür in Port Virginia vom Amt des Gouverneurs zurücktreten und mich ins Privatleben zurückziehen werde. Erstens ist ein verurteilter Gouverneur kein Aushängeschild für einen Bundesstaat, auch wenn eine Verurteilung nur gestützt auf ein krasses Fehlurteil erfolgen kann. Mein Vertrauen in die astorische Justiz ist jedoch mittlerweile dermassen erschüttert, dass ich der astorischen Justiz durchaus ein solches schändliches Fehlurteil zutrauen würden.


    Zweitens habe ich seit dem Ereignis in Port Virginia keinerlei Unterstützung seitens der ehrenwerten Mitglieder des General Court erhalten und fühle mich allein gelassen. Es ist offensichtlich, dass die ehrenwerten Mitglieder des General Court auf Distanz zu meiner Person gehen. Unter diesen Umständen wird es besser sein, wenn das Volk von Laurentiana die Option erhält, einen neuen Gouverneur wählen zu können.


    Sofern die ehrenwerten Mitglieder des General Court schon heute meinen Rücktritt wünschen, so bitte ich um entsprechende Meinungsäusserung im Anschluss an dieses mein Statement hier.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Ladies and Gentlemen, bitte erklären Sie sich. Sie können nicht beides haben: einen aktiven und engagierten Gouverneur, der Laurentiana vorwärts bringt, und gleichzeitig zu diesem Gouverneur auf Distanz gehen. Ich bin, wie ich bin.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Madam Senator, Gentlemen


    Ich teile Ihnen mit, dass ab 1. September 2013 einziges Mitglied des General Court ich selbst bin, da niemand sonst die verlangte Mindestzahl von 20 Posts im Monat August getätigt hat.


    Aus dem General Court sind somit per 1. September 2013 ausgeschieden:
    - Benjamin McNamara
    - Sookie Stackhouse
    - Richard Dean Templeton

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Honorable Members of the General Court,


    ausnahmsweise, weil es der ehrenwerte Mr. Deringer ist. ;)

    Isabel "Bella" Hartley (D)
    - Speaker pro tempore of the General Court of [definition=4]Laurentiana[/definition] -

  • Honorable Members of the General Court,


    in Folge des Todes Gouverneur Remingtons ist das Amt des Gouverneurs des Staates Laurentiana vakant gefallen.


    Ich übernehme daher - in Ermangelung eines ranghöheren designierten Nachfolgers - als dienstältestes Mitglied des General Court hiermit kommissarisch die Amtsgeschäfte des Gouverneurs unseres Staates nach Art. IV, Sec. 10, Constitution of Laurentiana.

    Isabel "Bella" Hartley (D)
    - Speaker pro tempore of the General Court of [definition=4]Laurentiana[/definition] -

  • Ms. Hartley hat zum letzten Mal vor über einem Monat von sich hören lassen, womit sie laut Citizenship Act Article IV Section 9 (2) die Staatsbürgerschaft verloren haben müsste.
    Die offizielle Feststellung steht zwar noch aus, aber ich schlage trotzdem vor, dass wir uns schon jetzt Gedanken über eine Neuwahl zum Speaker pro tempore machen sollten.
    Acting Speaker pro tempore wäre Mr. Livingston, welcher jedoch ebenfalls seit über 28 Tagen abgängig ist.
    Next in line would be, Senator Deringer, sofern Governor Jameson nicht vorher einen Lt. Governor ernennt (welcher vom General Court bestätigt werden müsste a.k.a. wir uns im Kreis drehen)

  • Als derzeit einzig stimmberechtigtes Mitglied des General Court übernehme ich den Vorsitz als Acting Speaker pro tempore.


    Ich werde die Gouverneurswahlen umgehend einleiten.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Honorable Members of the General Court,


    ich habe Lieutenant Governor Abzianidze keinen solchen Rat gegeben. Eine Strafbarkeit würde ich in seinem (bisherigen) Handeln auch nicht sehen.

  • Ich habe meinen eigenen Beraterstab, Mr. LeCoeur.


    Dieser reagiert zwar lahm, aber ordentlich. Ich habe bloß falsch verstanden was mir gesagt wurde deshalb besserte ich es aus.


    Ich und Ms. Cavenagh haben außerhalb des GC keinen Kontakt.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Es ist aber schon bemerkenswert, dass Ihrem Beraterstab das erst auffiel, nachdem die Vice President mit einer Klage drohte, oder?

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Bloß weil ich dies erst heute gesagt habe, heißt dass nicht dass ich auch erst heute darauf hingewiesen wurde.


    Ich wurde darauf hingewiesen als Mr. Goldberg seine Stimme abgab.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Honorable Members of the General Court,


    war es wirklich notwendig die Abstimmung so zu beenden? Man hätte die rechtswidrig abgegebenen Stimmen doch auch einfach ignorieren können, hätte man nicht? So verstreichen wieder einmal unnötig ein paar Tage in denen unser schöner Staat ohne Vertretung im Senat dasteht.


    Weiterhin bitte ich um die Einhaltung der förmlichen Anrede. Wir befinden uns hier im General Court des State of Laurentiana. Vergessen sie das nicht.

  • Honorable Members of the General Court,


    Ich habe dies für nötig erachtet, ja.
    Im Gegensatz zu Vice President Cavenagh und Lieutenant Governor Abzianidze bin ich der Meinung dass der General Court in seiner Gesamtheit Wahlorgan ist. Um dies zu klären, nicht zuletzt deshalb da diese Situation unlängst in Freeland ebenfalls für Diskussionen sorgte, habe ich Mr. Sándor Nagy, seines Zeichens Anwalt, mit der Erstellung eines Rechtsgutachtens beauftragt.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Honorable Members of the General Court,


    wäre der GC in seiner Gesamtheit Wahlorgan, dann wären, im Umkehrschluss, doch auch alle NebenID's bei regulären Sentaswahlen stimmberechtigt, wären sie nicht? Ich denke die Sache ist weitestgehend eindeutig. Zudem wüsste ich nicht, was ein unverbindliches Rechtsgutachten an der Situation ändern sollte.

  • Mr. Speaker,


    auch ich sehe keinen Sinn in der Erstellung eines unverbindlichen Rechtsgutachtens. Hätte der President of the General Court die Abstimmung ordentlich beendet, hätte es den eben erwähnten Klagegrund gegeben. Nun stehen wir aber wieder hier und warten auf ein unverbindliches Gutachten, bei dem das alte Sprichtwort gilt "Drei Juristen, vier Meinungen." Das Gutachten wir uns nur ein bringen: Weitere Fragen. Und die einzige Möglichkeit, das jetzt schnell und kurzfristig über eine Klage zu klären, wurde durchkreuzt, weil der President des General Court hier kalte Füße bekommt.


    Während der President des General Court aber offensichtlich sofort zurückkuscht, wenn ein Parteikollege etwas anmahnt, braucht er ganze zwei Tage um einen ähnlichen Schritt bei Nicht-Republikanern zu machen. Ein Schelm, wer übles dabei denkt.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!