Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • Fellow Citizens, Dear Friends!


    Vor wenigen Stunden begann die Wahl zum Nachfolger von Mr. Hayes als Senator Assentias. Dieser Nachfolger möchte ich gerne werden.
    Da ich nun noch sehr neu auf der politischen Bühne in Assentia und Astor bin, möchte ich mich kurz vorstellen:
    Geboren wurde ich im Jahre 1955 als Michael Daniel Schaffer in Seahaven. Peninsula verließ ich dann in Richtung Assentia, um meinen College-Abschluss an der Assentia State University mit einem Major in Sprachwissenschaften zu erlangen. Später besuchte ich die Clark College of Business in Hambry, wo ich mich dauerhaft niederließ und mit meiner wunderbaren Frau Nicole eine Familie gründete.
    Mit meiner Firma "Sport Franchises Schaffer" versuche ich derzeit Fuß im Astorian Sport zu fassen, wobei meine besondere Leidenschaft dem Football gilt.
    Im Senat möchte ich immer gewissenhaft meine Position verteidigen und für die Interessen Assentias und Astors einstehen. Mein Hauptaugenmerk sind dabei die Themen Nationale Sicherheit & Diplomatie, sowie der Umweltschutz, der mir als Bewohner des "Lake County" Westby sehr am Herzen liegt.
    Auch wenn die Fußstapfen, die der geschätzte Senator Hayes hinterlässt, wohl ein paar Nummern zu groß für mich sein werden, so werde ich dennoch mein Bestes geben und bitte um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme bei der Wahl zum Senator in Assentia.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • Am Rande eines Festes in einem Vorort von Cedar Creek wird George W. Hayes auf seinen Nachfolgekadidaten und die Gründe seines Rückzugs angesprochen.


    Ich habe das Amt übernommen, als Assentia mich gebraucht hat. Wir sind unglaublich vorangekommen in den vergangenen Wochen und Monaten und ich denke, es ist an der Zeit Platz zu machen für Andere. lacht Was aber nicht heißt, dass Sie mich politisch los sind. Ich bin noch nicht müde.
    Ich glaube allerdings, dass Assentia einen großartigen neuen Senator erhält und ich bin davon überzeugt, dass wir mit dem neuen Senatoren und Gouverneursgespann einen richtigen Schritt machen und bereits die ersten fantastischen Ergebnisse unserer Arbeit sehen. Ich kann meinen Aufruf nur bekräftigen und mich an meine Mitbürgerinnen und Mitbürger richten: Gehen Sie wählen und stimmen Sie für Michael D. Schaffer, er wird Assentia dort eine Stimme verleihen, wo es wichtig ist.

  • Governor Frankie Carbone hält an einer Messe des örtlichen Gewerbeverbandes in Vigor Church die Eröffnungsrede. Er nutzt die Gelegenheit um ein paar Worte über die laufende Senatorenwahl zu verlieren.


    ...abschliessend will ich Sie alle einladen diese Woche noch an die Urne zu gehen, um die bestmögliche Besetzung unserer Senatorensitzes in Astoria City zu gewährleisten!
    Wahlvorschläge möchte ich an dieser Stelle unterlassen, doch will ich noch einmal die Gelegenheit nutzen um mich bei unserem Senator George W. Hayes für die hervorragende assentische Vertretung in der Hauptstadt zu bedanken. In der Hoffnung, dass Mr Hayes sich nicht zu weit weg verkriecht und uns bald wieder aktiv die Ehre erweisen wird!


    Applaus

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!