We´ve got some news

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Walter Felt.

  • Ich glaube so ein Format hätte eigentlich auch genügend Stoff einen entsprechend talentierten Betreiber vorrausgesetzt.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Okay dann verzichte ich ersteinmal auf eine offizielle Einladung an einen speziellen Sender.


    Hier geht´s zur Conference, wenn ihr einen Sender bestimmt habt - natürlich können so viele Sender wie wollen aus einem Land vertreten sein - dann tretet da einfach an :) Da ich erst heute dazu gekommen bin/ komme alle Foren mit Einladungen zu beschenken, wird sich der Startschuss sicher noch eins-zwei Tage aufschieben.

  • Na ja, ABC wird ja von Witfield und ich hatte auch zuletzt nicht den Eindruck, dass er ihn abgeben möchte.


    ABC ist ein Gemeinschaftsprojekt von mir und Scrip, wenn man so will. In den letzten Monaten hat sich aber nur Scrip darum gekümmert, deswegen sollte er dazu eher etwas zu sagen haben und nicht ich.


    Ich nehme jetzt mit Lynx Teil und schaue mal, was sich da entwickeln lässt. Und GBC (also wohl Carbone?) ist auch da. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!