Vice President Hayward in Seahaven

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Zitat

    Ein Dementi warauch gar nicht meine Absicht. Ich habe deutlich gemacht, dass ich der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden möchte. Die Frage ist nun, ob ich überhaupt bei den General Elections auch für die Demokratische Partei antreten kann.


    Die Auswahl an Alternativen ist in ihrer Partei wahrlich begrenzt Mr. Vice President. Ich denke Sie haben gute Chancen die Nominierung einzuheimsen.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Die Auswahl an Alternativen ist in ihrer Partei wahrlich begrenzt Mr. Vice President. Ich denke Sie haben gute Chancen die Nominierung einzuheimsen.


    Die Republikaner haben nur Senatorin Roberts. Der Rest Ihrer Partei ist, verzeihen Sie mir die Offenheit, pure Staffage ohne inhaltliche Substanz.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Eine McGarry/Robers-Titel hätte was, aber das könnten wir dem Senat fast nicht antun. Wer soll denn dann noch die Überlegenheit gegenüber dem Repräsentantenhaus verteidigen? ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wollen Sie diesmal versuchen vom anderen Lager aus ins White House zu kommen? Ich bin gespannt auf "Aspertine/van het Reve 01'2012" 8-)


    Ich habe derzeit keinerlei Interesse, Präsident zu werden. Aber wenn Sie dem Tagesgeschehen folgen, könnten Sie vielleicht das Amt ausmachen, in dem ich eine republikanische Administration sehr gerne unterstützen würde.

  • Lassen Sie mich raten: Möglichst weit weg von jenem Kongress, in dem man Sie jetzt schon fast nie antrifft?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Das kommt immer auf die dort diskutierten Inhalte an. Ich teile nicht ihre Begeisterung, die Tagespolitik weg von der öffentlichen Diskussion in einen kleinen elitären Kreis zu ziehen oder den siebenunddreißigsten Hilfskleinuntervizerichterposten an der Grenze zu Cranberra in einer Hüttensiedlung gesetzlich festzuschreiben.

  • Ich bin weder für meine Abwesenheit in öffentlichen Diskussionen bekannt noch dafür, den Kongress mit kleinlichen Entwürfen zu langweilen; meine letzten beiden waren ein Amendment und die Aussetzung der EcoSim, wenn ich mich recht erinnere.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!