Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 10.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Laird Glencairn.


  • bei mir kannst du dir pn sparen - ich werde den missstand gleich aufheben ;)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Da alle (!) Setzdaten frühzeitig eingegangen sind, heute die Auswertung schon etwas früher. :)


    Northern Conference:
    Port Victoria Buccaneers 24 - 15 Chionova Shenghei
    Desperation Enforcers 45 - 33 Hambry Raccoons
    Port Victoria Tigers 24 - 24 Ambridge Coyotes



    Im Aufeinandertreffen der beiden Schlusslichter bewiesen die Buccaneers die besseren Nerven und setzten sich letztlich gegen Shenghei durch, nachdem diese durch einen Touchdown in Fürhung gegangen waren. Shenghei nun etwas abgeschlagen auf dem letzten Platz.
    Wie schnell es aber in der Liga gehen kann, musste die Raccoons erfahren, die vom ersten auf den vierten Platz durchgereicht wurden und sich gegen Offense-starke Enforcers geschlagen geben mussten.
    Mit je 2 Touchdowns und 4 Fieldgoals trennten sich die Tigers und die Coyotes Unentschieden und wahren so beide ihre positive Punktebilanz.



    Southern Conference:
    Las Venturas Dynamits 33 - 9 El Conjunto Bulls
    Hong Nam Dragons 24 - 36 Hong Nam Tornados
    Palmerston Chiefs 45 - 36 Alcantara Scorpions



    Befreiungsschlag für Las Venturas. Mit einer brillianten Leistung gegen die Bulls kämpften sich die Dynamites wieder nach oben und belegen nun den 4. Platz.
    Im Hong Nam-Stadtderby zwischen den Dragons und den Tornadoes setzten sich letztere souverän durch und gewinnen damit das dritte Spiel der Saison.
    Ebenfalls zum dritten mal siegreich sind die Vorjahressieger aus Palmerston, die die Alcantara Scorpions weiter in die Krise stürzen.

  • The Enforcers will rise!!!!! :devil

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Die Sportart gefällt mir irgendwie überhaupt nicht! :heul :wand

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    Mit je 2 Touchdowns und 4 Fieldgoals trennten sich die Tigers und die Coyotes Unentschieden und wahren so beide ihre positive Punktebilanz.


    WoW, Unentschieden. Die Tiger und die Kojoten scheinen sich zu mögen... ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Bitte noch nicht, ich hab meine Setzdaten für die nächsten 5 Spieltage noch nicht wieder hinterlegt. :)


    Edit: Hab nun die Spieltage 6-10 bei Mr. Darling hinterlegt, das heißt, wer im Vorraus setzen möchte, kann dies nun gerne wieder tun. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael D. Schaffer ()

  • Da ich ab später bist Sonntag nicht mehr dazu kommen werde, hier eine kurze Erinnerung ans Setzen für den fünften Spieltag, wobei ich mir sicher bin, dass die meisten auch so noch setzen würden. PNs habe ich jetzt trotzdem verschickt. ;)
    Bislang fehlen noch 8 Teams:


  • Habs irgendwie verpennt, darum:


    Mr.Schaffer,
    welche Mannschaft trainieren Sie und gehe ich richtig davon aus, dass diese Team in der Northern Conference spielt?

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Interessant wäre jetzt zu erfahren, ob die Enforcers im Norden die Spitze erklimmen können.... ;)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Logan T. Huang
    Habs irgendwie verpennt, darum:


    Mr.Schaffer,
    welche Mannschaft trainieren Sie und gehe ich richtig davon aus, dass diese Team in der Northern Conference spielt?


    Ja, das ist richtig. Ich leite die Hambry Raccoons. :)

  • Wieder einmal eine hundertprozentige Ausbeute bei den Setzdaten, auch wenn die Buccaneers leider einen Punkt zu viel vergeben haben und damit das Spiel verloren haben.
    Ich hoffe aber, ihr habt bisher so viel Spaß am Football wie ich, jetzt haben wir ja ein Drittel der Regular Season rum, freue mich auf den Rest. :)


    Northern Conference:
    Port Victoria Buccaneers 0 - 33 Desperation Enforcers
    Chionova Shenghei 18 - 15 Ambridge Coyotes
    Port Victoria Tigers 39 - 45 Hambry Raccoons



    In der Northern Conference bleibt auch nach einem Drittel der Regular Season alles offen. Sowohl Enforcers, als auch Raccoons konnten sich duch souverände Siege wieder an die Tabellenspietze setzen. Im dritten Spiel befreite sich Chinova von seiner Negativ-Serie von 3 verlorenen Spielen in Folge und bewahrt so den Anschluss.



    Southern Conference:
    Las Venturas Dynamits 30 - 21 Hong Nam Dragons
    El Conjunto Bulls 30 - 6 Alcantara Scorpions
    Palmerston Chiefs 33 - 36 Hong Nam Tornados



    Im Top-Duell der AFL konnten sich heute die Tornadoes nach einem spannenden Schlagabtauch mit einem winzigen Vorsprung durchsetzen. Sie besetzen weiterhin mit einem komfortablen Polster die Tabellenspitze.
    Weiter abwärts geht es dafür mit den Scorpions, die weiterhin sieglos bleiben.
    Auch die Dragons aus Hong Nam müssen nach ihrer Niederlage in Las Venturas aufpassen, den Anschluss nicht zu verlieren.

  • Genial!


    Vom letzten Platz (2. Spieltag) direkt an die Spitze am 6. Spieltag :D


    Die CSI ist mächtig Stolz!!!!!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Mann, sind die Alcantara Scorpions eigentlich auf dem Platz gewesen? Kein Wunder, das die Bulls so ein glänzendes Punkteverhältnis haben.


    Ich meinerseits bin stolz auf mein Team, die intensive Vorbereitung auf die Chiefs hat geholfen - obwohl die uns in der Defense ganz schön überrascht haben.


    Glückwunsch an Chionova Shenghei, ich hoffe es läuft jetzt wieder ein wenig besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!