[Office of the U. S. Senator for Assentia] Hon. Teresa Ramsey-Prescott

Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 22.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Teresa Ramsey-Prescott.

• „Lässt Fragen ob daraus eine spezifische Politik entlang der legislativen Kompetenzen des Bundes abgeleitet wird und falls ja worauf sich das stützt.“

Handlung

Natürlich ist es nicht vorschrift, dass eine gewisse Politik betrieben wird, aber dass Jackson im Kongress Vertreterin Assentias ist, ist ein durch die Verfassung festgelegtes Faktum

Former Deputy Secretery of Commerce

• Handlung

Die Kollegin wird das Büro sauber aufgeräumt und bereit für die Amtsübernahme vorfinden. In einigen Laden (auch an Stellen wo man nicht damit rechnet) finden sich Studienausgaben der us-astorischen Verfassung wie sie Studenten der Rechtswissenschaften kennen. In allen findet sich ein blaues Zierlesezeichen an der Stelle der Kompetenzaufteilung zwischen Bund und Staaten.

• Das ist ja wie die Suche nach Ostereiern..

Handlung

murmelt Carolyn, als sie schon wieder so eine Ausgabe findet

nur dass man hier nicht weiß, wie viele Eier versteckt wurden

Handlung

anschließend greift sie zum Telefon

• Alricio Scriptatore

Hat den Titel des Themas von „[Office of the U. S. Senator] Ms. Cadence Jackson“ zu „[Office of the U. S. Senator] Ms. Carolyn Sperry“ geändert.
  • Willkommen Governor. Schön, dass Sie es einmal einrichten konnten. Was kann ich für Sie tun?

**** Oliver McDymand ****

U.S. Senator for Assentia
    former Chief of Staff of the Army
    Social Conservatice Union Member of the Social Conservative Union

• Vielen Dank, dass Sie mich empfangen Senator. :)

Wie Ihnen sicher bekannt ist, ist unsere State Assembly ausgesprochen mager besetzt. In Anbetracht dessen wollte ich Sie fragen ob Sie bereit wären das Amt des Chairman zu übernehmen?

Steve Oakenfield
    Head of Oakenfield Security

former Governor of Assentia
    former Chairman of the State Assembly

Member of the Social Conservative Union

• Eugene Wolf

Hat den Titel des Themas von „[Office of the U. S. Senator for Assentia] Mr. Oliver McDymand“ zu „[Office of the U. S. Senator for Assentia] - vacant -“ geändert.
  • Alricio Scriptatore

Hat den Titel des Themas von „[Office of the U. S. Senator for Assentia] - vacant -“ zu „[Office of the U. S. Senator for Assentia] Hon. Teresa Ramsey-Prescott“ geändert.
  • Handlung

Hatte in Freyburg bereits sehr früh nach Öffnung der Wahllokale ihre Stimmen abgegeben. Gegenüber anwesenden Journalisten zeigte sie sich sehr zuversichtlich, dass das Ergebnis am Ende des Tages eine deutliche Sprache zugunsten ihrer Partei sprechen würde.

• Handlung

Versucht, im Auftrag eines Konglomerats mit dem vielversprechenden Namen Tomorrow's Energy Solutions (TES), einen Termin bei der Senatorin zu bekommen. Der Inhalt des Gesprächs wäre ein Milliardenprojekt im Bereich Hydraulic Fracturing in Assentia, für dessen gedeihliche zukünftige Entwicklung politische Unterstützung und Rat gesucht werden.

CEO of

TOMORROW'S ENERGY SOLUTIONS

• Handlung

Versucht, im Auftrag eines Konglomerats mit dem vielversprechenden Namen Tomorrow's Energy Solutions (TES), einen Termin bei der Senatorin zu bekommen. Der Inhalt des Gesprächs wäre ein Milliardenprojekt im Bereich Hydraulic Fracturing in Assentia, für dessen gedeihliche zukünftige Entwicklung politische Unterstützung und Rat gesucht werden.

Handlung

Das Büro der Senatorin vereinbart einen entsprechenden Termin.

• Handlung

Buzz trifft unter Begleitung einiger Minions bei der Senatorin ein.

Madam Senator, es ist ein großes Privileg sie kennenzulernen!

CEO of

• Handlung

Die Senatorin hebt eine Braue, als ihr Gast mit kompletter Entourage in ihr Büro marschiert. Die Secret Service Agenten, die sie seit ihrer Präsidentschaft immer noch schützen kontrollieren jede Person ausführlich, bevor man die Gruppe zur Senatorin vorlässt.

Mister Parmenio, die Freude ist auf meiner Seite. Bitte setzen Sie sich. Womit kann ich helfen?

• Handlung

Folgt der Einladung, sich zu setzen. Ein Mitarbeiter reicht einem Mitarbeiter der Senatorin einige Unterlagen.

Madam Senator, da ich nicht im Bilde darüber bin, ob Sie bereits von uns gehört haben, fange ich ganz grundsätzlich an. Bei Unklarheiten, Fragen oder Anmerkungen fallen Sie mir gerne einfach ins Wort. Ich spreche für ein Konsortium, Tomorrow's Energy Solutions (TES), in dem sich verschiedene Unternehmen aus der Energiewirtschaft zusammengefunden haben. Unser primäres Projekt ist die Errichtung der neusten Generation von Anlage zur Erschließung der enormen Gasfelder, die sich ca. 45 Meilen nordwestlich von Hemsburg befinden, für die Bewirtschaftung mittels hydraulischer Frakturierung (vulgo: Fracking). Wir befinden uns derzeit in den letzten Verhandlungen mit einigen Grundstückseigentümern und bereiten die Antragstellung bei den zuständigen Behörden vor. Rechtlich gesehen sind wir, so meine Juristen, erwarten wir dabei keine großen Hindernisse mehr.

Die Lebenserfahrung zeigt aber, dass es gerade bei Projekten dieser Größenordnung ratsam ist, sich im Voraus der Unterstützung durch die relevanten politischen Akteure zu versichern. Wenn ich das so sagen darf, Madam Senator, sind Sie politisch die zentrale Größe Assentias. Ihre Unterstützung, auch wenn diese vorerst nur die Form der kritischen Rückmeldung einnehmen sollte, würde uns daher einiges bedeuten.

Als Mitglied des Senats und vor dem Hintergrund ihrer breiten Regierungserfahrung interessiert mich außerdem ihre Einschätzung zum zweiten Schritt des Projekts: Um das Feld an die relevanten Leitungen anzuschließen, müssen wir perspektivisch neue Leitungen verlegen und zwar über Staatengrenzen. Die Zuständigkeiten sind uns hier vollständig unklar.

CEO of

• Handlung

Hat den Worten ihres Gastes aufmerksam zugehört. Immer wieder hat sie an einem Glas Wasser genippt. Als Parmenio geendet hat, beugt sie sich vor und verschränkt die Hände auf ihrem Schreibtisch.

Mr. Parmenio, ich danke Ihnen für diese ausführliche Einführung in Ihr Vorhaben. Ich verstehe, dass solche Projekte wirtschaftlich von großem Interesse sein können, insbesondere im Hinblick auf Arbeitsplätze und regionale Entwicklung. Dennoch gibt es mehrere Aspekte, die mir Sorgen bereiten.

Erstens: Fracking ist in der Vergangenheit immer wieder mit schwerwiegenden Umweltauswirkungen in Verbindung gebracht worden – vom Wasserverbrauch über Bodenverschmutzung bis hin zu Erdbebenrisiken. Assentia ist ein Bundesstaat, in dem viele Menschen auf Landwirtschaft und eine intakte Umwelt angewiesen sind. Ich muss daher sehr genau prüfen, welche Vorkehrungen getroffen werden, um sicherzustellen, dass weder unser Wasser noch unsere Böden oder Gemeinden Schaden nehmen. Welche Maßnahmen hat TES konkret eingeplant, um Umweltschäden zu minimieren und betroffene Kommunen einzubeziehen?

Zweitens: Die wirtschaftlichen Vorteile müssen der gesamten Bevölkerung zugutekommen. Ich werde sicherstellen, dass eventuelle Förderungen oder Genehmigungen mit der Verpflichtung einhergehen, dass Arbeitsplätze mit fairen Löhnen und guten Arbeitsbedingungen geschaffen werden – idealerweise für Menschen aus Assentia, nicht für auswärtige Arbeitskräfte, die nur temporär hier sind.

Was die geplanten Leitungen über Staatengrenzen betrifft, ist das in der Tat ein komplexes Thema, das sowohl bundesrechtliche als auch zwischenstaatliche Abstimmungen erfordert. Hier würde ich Ihnen raten, frühzeitig mit den betroffenen Staaten und der Bundesregierung in den Dialog zu treten. Eine überparteiliche Lösung, die Umwelt-, Wirtschafts- und Sicherheitsinteressen gleichermaßen berücksichtigt, wäre hier entscheidend. Sollte es dazu kommen, würde ich erwarten, dass Bürger und Gemeinden in die Planungen einbezogen werden und dass klare Garantien für ökologische und soziale Standards bestehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!