Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.

  • Moin. ;)


    Ich habe da noch ein paar frei, deswegen an dieser Stelle das unglaubliche Angebot von mir für jeden Bürger der MN USA, eine Emailadresse als Weiterleitung einzurichten.


    Am sinnvollsten wäre natürlich, das nach einem eingängigen Schema zu tun, also etwa witfield [äd] vs-astor [düt] info oder noch besser witfield [äd] serena [döt] vs-astor [düt] info.


    Mögliche 2nd Level Domains wären vs-astor.info, vs-astor.org, vs-astor.biz und us-astor.de.


    Unter Umständen könnte ich auch Amts- oder Staatsbezogene Adressen einrichten, aber ich schau' erstmal, wie hier die Resonanz ist.


    Was ich nun von allen Interessenten bräuchte: Die gewünsche Emailadresse (ohne Gewähr, dass die so eingerichtet wird) und die Emailadresse, an die weitergeleitet werden soll. Bitte Mitteilung per PN an mich!

  • Ja, das ist auch möglich. Jedem nach meinem Gusto, denn ich entscheide dann bei Eingang, ob eine Emailadresse überhaupt eingerichtet wird. ;)


    Wer für ein Unternehmen, einen Verein, eine Partei eine Mailadresse haben möchte (z.B. für das netzwerk wäre das praktisch, da dort für jedes "Objekt" eine Emailadresse angegeben werden kann), kann das gerne ebenfalls tun. Ich sammle die dann erstmal und enstcheide später, ob ich die auch einrichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!