Da gab's doch was vom West Wing...

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 5.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.

  • Kommst du nicht aus Hannover?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ja, aber hier (bzw. dort, urlaube ja gerade in Sachsen :grins) bin ich erst seit zweieinhalb Jahren . ;)

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Als Bekennender Suapreiß muss ich aber auch sagen das die trennlinie da sicher nicht zwischen Nord und Süd auf dem Weißwurstäquator verläuft. Ausserdem kommt mann ja auch durch die Schule wenn man in ein paar fächern schlecht ist, was ja auch okay ist, nicht jeder kann alles, man sollte sich denn nur auch den Sachen die man nict mag nicht verweigern.

  • ...
    Margret: Sie geben zu viel Geld aus.
    Leo: Und Sie drehen jedes 10-Cent-Stück 20-mal um, ehe Sie es ausgeben.
    Magret: Tut mir leid, aber ich verdiene auch nicht wie Sie 40.000 pro Vortrag auf einer Vortragsreise.
    Leo: Hören Sie auf, die Offenlegungsberichte zu lesen! Die gehen Sie überhaupt nichts an.
    ...


    C.J.: Toby, ich will zum Lunch und bin etwas knapp bei Kasse. Sie haben nicht zufällig 125.000 $, die Sie mir leihen könnten ... :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • Was sind eurer Meinung nach die besten Episoden aus The West Wing?


    Chronologisch sind das meine:

      1x01 Pilot
      1x06 Mr. Willis aus Ohio
      1x15 Der Geheimplan
      1x19 Lasst Bartlet Bartlet sein


      2x01 Das Attentat I
      2x02 Das Attentat II
      2x03 Alte Feindschaft rostet nicht
      2x17 Das Stackhouse Filibuster
      2x22 Zwei Kathedralen


      3x06 Abgetaucht
      3x14 Schachzüge
      3x21 Posse Comitatus


      4x01 20 Hours in America I
      4x02 20 Hours in America II
      4x06 Das Duell
      4x10 Befehlsverweigerung
      4x19 Über den Wolken
      4x23 Entführt


      5x08 Die Finanzkrise
      5x17 Die Hüter des Rechts


      6x17 Einer dieser Tage


      7x02 Der Ödipus-Faktor
      7x07 Das Fernsehduell
      7x16 Tag der Entscheidung I
      7x17 Tag der Entscheidung II
      7x22 Abschied

  • Oh My God!


    Ich schau grad Asterix und Obelix - Operation Kleopatra.
    Und als ich einen Moment nicht hinschaute, sondern nur hörte, gingen mir die Augen auf.


    Caesar und Caius Céplus haben ja die Synchronstimmen von Josh und Toby!
    Die Unterhaltung über Strategien und Notwendigkeiten in Ceasars Zelt erhalten dadurch gleich einen "seriösen" Hauch ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!