Beiträge von Matilda Bohannon

    Handlung

    ihre stimme wird etwas kühler ohne jedoch das lächeln zu verlieren

    Oh verstehen sie mich nich falsch, ich flirte gerne in diesem Fall weil es in die dargestellte Zeit passt aber erwarten sie nichts weitergehendes.

    Handlung

    Dann wird sie wieder etwas wärmer

    Soo ich denke bald wird es auch zu Tisch gehen. Ich hoffe die Tierlobby flippt nicht ganz aus ich habe einige vorzügliche Spezialitäten heranschaffen lassen von denen manche...naja heutzutage nicht mehr oft verzehrt werden.

    Na das hört sich doch schon nach was an. Mit den bussen finde ich eine sehr gute Idee, sie sind leistungsfähig und preisgünstiger wiederherrzustellen als die Bahn, doch ich denke das hätte Potential. Ich hätte allerdings eine bitte..etwas mehr gleichmut der Opposition gegenüber, vor allem Wells. Je weniger ewir angreifen umso unangreifbarer sind wir selbst. Vor allem wenn wir liefern. Können wir uns darauf einlassen? Ich weiß sie haben ein feuer das sie antreibt, das schätze ich. Nutzen sie es konstruktiv und große dinge können entstehen.

    Handlung

    lauscht inmitten eines gespräches auf

    Ah Corelli wunderbar, ich muss zugeben bei la Follia läuft mir immer ein Schauer den Rücken runter.

    Handlung

    Sie lächelt und hält Meyer eine hand hin er möge sie doch zum Tanz auffordern, als er nicht gleicdh reagiert nimmt sie berherzt seine
    Hand und zieht ihn auf die Tanzfläche, lässt ihn los und beginnt ihn zu umtanzen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    in einer passage flüsstert sie ihm zu


    Man hat mir zugetragen sie haben interesse an einer Anstellung?

    Handlung

    Mr Meyer wird von einem angestellten begrüßt und aut angesagt: "Esquire Alexander Meyer!" Die Gastgeberin ist gleich da um ihn zu begrüßen...


    Mr Meyer schön sie zu sehen!

    Handlung

    Sie kickst wobei ein Mann mit nicht vollends perfekten manieren sich sicher kaum verkeifen könnte auf den Schönheitsfleck an ihren dekollete zu schauen

    Astoria State University Act Amendment Act


    Chapter Two, Article V des Astoria State University Act wird wie folgt neu gefasst:


    Article V - Foreign Degrees
    (1) Abschlüsse aus anderen US-Bundesstaaten oder Abschlüsse, die in anderen Nationen erworben werden, werden durch das Bildungsministerium auf Gleichwertigkeit geprüft. Eine Anerkennung erfolgt schriftlich durch die Staatsregierung.
    (2) Wer rechtsprechend oder rechtsberatend in Astoria State tätig werden möchte, aber nicht über einen Abschluss aus Astoria State verfügt, muss innerhalb von acht Wochen nach Aufnahme der Tätigkeit in Astoria State eine zusätzliche Prüfung absolvieren. Diese besteht aus einem Gutachten zu einer Rechtsfrage aus dem Recht von Astoria State und einem Gutachten zu einer Rechtsfrage aus dem Bundesrecht. Anstelle von Gutachten können Fragebogen treten. Bei Bestehen darf der Prüfling den Titel "Juris Doctor of Astoria State", abgekürzt "J.D. (AS)" als Namenszusatz führen.
    (3) Ein Verzicht auf eine Ergänzungsprüfung für rechtsprechende und rechtsberatende Entwürfe ist möglich, wenn das Justizministerium von Astoria State dies durch Verordnung ermöglicht. Die Verordnung darf Bedingungen erhalten, unter denen ein Jurist mit einem Abschluss aus einem anderen Bundesstaat unverzüglich eine Zulassung für rechtsberatende und rechtsprechende Berufe erhält.


    Greenville | Octobre 5th, 2014


    Durch Verkündung durch den Governor erlangt folgendes Gesetz,
    beschlossen am 03.10.2014, mit dem heutigen Tage Wirksamkeit.


    Astoria State University Act Amendment Bill


    Chapter Two, Article V des Astoria State University Act wird wie folgt neu gefasst:


    Article V - Foreign Degrees
    (1) Abschlüsse aus anderen US-Bundesstaaten oder Abschlüsse, die in anderen Nationen erworben werden, werden durch das Bildungsministerium auf Gleichwertigkeit geprüft. Eine Anerkennung erfolgt schriftlich durch die Staatsregierung.
    (2) Wer rechtsprechend oder rechtsberatend in Astoria State tätig werden möchte, aber nicht über einen Abschluss aus Astoria State verfügt, muss innerhalb von acht Wochen nach Aufnahme der Tätigkeit in Astoria State eine zusätzliche Prüfung absolvieren. Diese besteht aus einem Gutachten zu einer Rechtsfrage aus dem Recht von Astoria State und einem Gutachten zu einer Rechtsfrage aus dem Bundesrecht. Anstelle von Gutachten können Fragebogen treten. Bei Bestehen darf der Prüfling den Titel "Juris Doctor of Astoria State", abgekürzt "J.D. (AS)" als Namenszusatz führen.
    (3) Ein Verzicht auf eine Ergänzungsprüfung für rechtsprechende und rechtsberatende Entwürfe ist möglich, wenn das Justizministerium von Astoria State dies durch Verordnung ermöglicht. Die Verordnung darf Bedingungen erhalten, unter denen ein Jurist mit einem Abschluss aus einem anderen Bundesstaat unverzüglich eine Zulassung für rechtsberatende und rechtsprechende Berufe erhält.




    ____________________
    Matilda Bohannon, Governor

    Zur Feier ihrer Amtseinführung Läd die neue Geouverneurin alle Personen öffentlichen Intresses auf das Herrenhaus Ijsselwyck ein. Anders als die Governeursvilla handelt es sich um ein eher kleines Anwesen das aber bereits zur Zeit der Unabhängigkeit über 100 Jahre alt war. Es wird darum gebeten in passender Kleidung des ausgehenden 17ten Jahrhunderts zu erscheinen. Die Festivität beginnt am kommenden Sonntag.

    Handlung

    Tritt vor und räuspert sich. Sie trägt einen dunkelblauen Blazer mit weißen Nadelstreifen und am revers 5 kleine goldene sterne als anstecknadel. Sehr eng angelehnt an die Staatssymbole vonm Astoria.


    Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde." Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung hinzugefügt werden.

    Ich danke allen glückwünschern hiermit einmal kollektiv. Und entschuldige mich förmlich für meinen Kurzen ausfall, ich werde demnächst wieder mit aller Kraft zur verfügung stehen. Ich hatte Mr WElls bereits soein Angebot ausgesprochen noch wärend des Wahlkampfes und stehe freilich dazu. Ich werde sofort in verhandlungen mit ihm treten.

    ne Influenza denke ich. Meinen tochter hat se sich bei der u6 untersuchung im wartezimer von nem anderen Seuchenkind geholt und mich und meine Freundin jetzt auch angesteckt. Hoffe dauert nich zu lange aber wir werden sehen. Kam heute im laufe des Tages nach der Arbeit volldurch.