Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch Harris.

  • Noch ein Thema das wir durchkauen "müssen"!
    Ich übernehm gleich das Zitat aus der Governeror's Conference und hoffe, dass Mr Andriz kein Copyright darauf besitzt! ;)



    Ich denke, dass wir Assentier uns an einer starken und vielfältigen Land- und Forstwirtschaft erfreuen können. Unser Gebirge kann aber bestimmt den einen oder anderen Bodenschatz liefern. Vorschläge?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Es sind mir bei der obigen Auflistung einfach zu viele Edelmetalle enthalten.


    Sollten wir wirklich Gold, Silber, Platin und Diamanten haben?


    Ich würde mich auf max. 2 festlegen ... neben Kupfer und Eisen natürlich.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Klar, das mit der Menge ist ein sehr wichtiger Aspekt.


    Aber so lange wir keine Vorgaben haben (für welches Projekt machen wir diese Einteilung schon wieder?) ist es schwierig überhaupt eine Auswahl zu treffen.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Das ist zweifelsohne richtig. Gerade auch, weil wir natürlich auch einen Blick auf das gesamte Astor haben sollten.


    Ich habe halt nur gedacht, dass Assentia bei seiner Größe und der Unterscheidlichkeit seiner Oberflächenstruktur grundsätzlich jeden Rohstoff besitzen könnte (!). Das ist ja schon einmal etwas was man festhalten kann.


    Wie gesagt: Gas- und ÷lvorkommen würde ich eher anderen Staaten überlassen wollen. Aber für alles, was via Bergbau gewonnen werden kann, sollten wir grundsätzlich Interesse zeigen. Wenn wir, wie gesagt, auch gerne bei dem einen oder anderen Bereich (etwa Diamanten oder Platin) eher kleine Vorkommen haben können.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    [...]Ich habe halt nur gedacht, dass Assentia bei seiner Größe und der Unterscheidlichkeit seiner Oberflächenstruktur grundsätzlich jeden Rohstoff besitzen könnte (!). Das ist ja schon einmal etwas was man festhalten kann.[...]


    Dann halten wir das mal so fest! ;)


    Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass dieses Thema bald mal wieder gesamtastorisch angeschnitten wird.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Welche Bodenschätze gibt es den alles in Gegend wie dem RL-Mittleren Westen der ja Assentia entspricht.


    Oder einfacher welche Bodenschätze haben die RL- Bundesstaaten Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Michigan, Minnesota, Missouri, Nebraska, North Dakota, Ohio, South Dakota, Wisconsin. Eine ziemlich lange Liste von Bundesstaaten, aber laut Wikipedia bilden sie den Mittleren Westen. Wies jemand also was in diesen Bundesstaaten an Bodenschätzen zu finden ist.

  • Im Großen und Ganzen die meisten von den oben genannten Ressourcen in unterschiedlichen Mengen. Aber das kann uns auch halbwegs egal sein, wir wollen ja nicht 1:1 abkupfern.


    Ich verweise im übrigen darauf, dass ich in meinen Ausführungen zum Assentia Fact Book eine Vorschlagsregelung präsentiert habe.

  • Da sich das Staatsgebiet von Assentia auf so viele RL-Bundesstaaten erstreckt wäre ihr Vorschlag dass Assentia bei seiner Größe und der Unterschiedlichkeit seiner Oberflächenstruktur grundsätzlich jeden Rohstoff besitzen könnte, sehr realistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!