Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Falls es noch andere Admins gibt die die Muse packen könnte:
    Meine eMailaddresse auf abtacha ät googlemail.com nicht .de umtexten.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham
    Heißt das, dass die Emailaddy im CNet falsch ist?


    Korrekt. Ist aber einem Admin seit zwei Tagen (ok 43 Stunden) bekannt.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ich habe abtacha ät googlemail.de eingegeben aber gogglemail.com sollte es eigentlich sein.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    Ich habe abtacha ät googlemail.de eingegeben aber gogglemail.com sollte es eigentlich sein.


    Dann gibts jetzt ein Problem.


    Der Citizenship Act besagt unter Section 5, Subsection 2, dass "der Bürger (ist) verpflichtet ist, stets seine aktuelle E-Mail-Adresse im C-Net anzugeben."


    Bezugnehmend auf diese Entscheidung, das anhängige Urteil und ähnliche Entscheidungen der Vergangenheit, müsste das USEO wohl die Änderung der Emailaddy vor dem Ende der Wahl ablehnen.

  • "stets" ... und der Kongress tagt "ständig" ... wie praktisch, sich auf eigene kraft eigener Wassersuppe erlassene Normen berufen zu können ...

  • Dabei sei zu anzumerken, dass gar keine Wahlbenachrichtigungen rausgeschickt worden sind.
    Die neue Wahl läuft im C-Net und nicht mehr im Wahlamt.


    Silbermann will also nicht die Wahlunterlagen zugeschickt bekommen, sondern seine eMail-Adresse im C-Net aktualisieren. Und das ist jederzeit möglich. Vor allem, wenn einem Schreibfehler aufgefallen sind.

  • Ja. So lange es DIR zupass kommt, muss JEDES Wort IMMER genauso genommen werden, wie es irgendwo steht.


    Dreht man den Spieß mal um, geht das natürlich nicht mehr, weil jetzt verteilt man ja nicht selbst die Nachteile, sondern erlangt sie selbst.


    Deine Doppelmoral nervt gewaltig an.


    Ich entscheide binnen Stundenfrist.

  • Eine Frage an Silbermann: Hat dein Wahltool funktioniert bei der Congress-Wahl die über dieses Tool wie jetzt lief und wenn ja hast du seitdem die E-Mail-Adresse geändert? Weil irgendwann musst du ja ein PW erhalten haben.

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Eine Frage an Silbermann: Hat dein Wahltool funktioniert bei der Congress-Wahl die über dieses Tool wie jetzt lief und wenn ja hast du seitdem die E-Mail-Adresse geändert? Weil irgendwann musst du ja ein PW erhalten haben.


    Er war bei der Congresswahl nicht wahlberechtigt, da er sich nicht in das Wählerverzeichnis eingetragen hatte.

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham


    Er war bei der Congresswahl nicht wahlberechtigt, da er sich nicht in das Wählerverzeichnis eingetragen hatte.


    Achso, auch wenn ich ihn fragte, danke für die Antwort. ;)

  • Laval kann nun wählen.
    Sibermanns Emailaddy wurde wie gewünscht angepasst.


    Ich sehe die Lage anders als Jameson, beuge mich hier aber, da ich nun einmal Kandidat und Wahlleiter bin und ich keine Lust habe, dass man mir deswegen Eigennutz oder dergleichen unterstellt.

  • Von mir wär nur Sim-On was gekommen. Sowas hättest du sicherlich nicht von mir gehört. Es hat schon seinen Grund, warum ich mich eher im Brot und Spiele rumtreibe und wenns ums Astor-Wiki geht. Danke mal, dass das so unkompliziert gelöst wurde, also was mich betrifft.

  • Gut, dass auch die Gegenseite klagen kann, wenn das die Wahl entscheidend verändert. :rolleyes

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Gut, dass auch die Gegenseite klagen kann, wenn das die Wahl entscheidend verändert. :rolleyes


    Stimmt. :)


    [SIZE=7]Zitat eingefügt weil es sonst den Sinn etwas verändert hätte.^^[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!