[Inauguration-Lunch]

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harriet P. Armstrong.


  • Präsident Scriptatore betritt mit der First Lady, gefolgt von der Vizepräsidentin und ihrem Ehemann den festlich geschmückten Saal im Kongress der Vereinigten Staaten. Ihnen folgen die Congressmen, die alle an der Vereidigung teilgenommen haben. Der Präsident führt seine Verlobte zum Tisch und setzt sich dann ebenfalls. Er wartet bis alle Congressmen platz genommen haben, steht dann auf und blickt in die Runde.


    Verehrte Member of Congress!


    Es ist mir eine hohe Ehre, heute mit Ihnen allen in diesem wunderschönen Saal den traditionellen Inauguration-Lunch abzuhalten. Sie alle waren lange Zeit meine Wegbegleiter in meiner Funktion als Represenative und President of Congress und ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei Ihnen allen für die wunderbare Zusammenarbeit in den letzten Monaten und Jahren zu bedanken.


    Ich möchte Sie nun herzlich einladen sich an dem Buffet satt zu essen und mit mir und der Vizepräsidentin zu feiern.


    Anschließend an den Lunch wird es den traditionellen Inauguration-Ball in der Astoriy City Opera geben, zu dem ich Sie hoffentlich ebenfalls alle begrüßen darf.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.


    Der Präsident setzt sich unter dem Applaus der Congressmen und schon beginnen Kellner damit die Getränke zu verteilen und die ersten Congressmen gehen zum Buffet.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Der Senator von Assentia, George W. Hayes, kommt gemeinsam mit seiner Frau Linda vor dem Kongress an. Mit sichtlich guter Laune winken die beiden kurz den Kameraleuten zu, ehe sie die großen Hallen des Kongresses betreten.





    Drinnen angekommen begegnen Sie quasi direkt dem neuen Präsidenten.


    Mr. President, ich gratuliere Ihnen auch hier noch einmal von ganzem Herzen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Astor weiter vorankommen wird, so lange Sie das Ruder in der Hand haben.


    Erinnern Sie sich an meine Frau, Linda?

  • Mister Senator, ich danke Ihnen herzlich. Natürlich erinner ich mich.


    Er deutet einen Handkuss bei der Frau des Senators an.


    Meine Verlobte Branda McDowell.


    Er deutet auf die Frau an seiner Seite.


    Der Senator von Assentia George W. Hayes, seine Frau Linda.


    Branda gibt beiden die Hand zur Begrüßung.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Madam, es ist mir eine Ehre.


    Senator Hayes "klaut" einem vorbeilaufenden Kellner zwei Gläser Champagner für sich und seine Frau, mit denen die beiden dem neuen Präsidenten und seiner Verlobten zuprosten. Anschließend begibt sich das Ehepaar Hayes zu den für ihnen vorgesehen Platz.

  • Harriet ist im Abendkleid in Begleitung ihres Ehemanns Gerald und ihres ältesten Sohnes John erschienen und plaudert angeregt mit den anwesenden Congressmen. Desweiteren lässt sie die beeindruckende Atmosphäre des Kongressgebäudes auf sich wirken, das dessen Allerheiligstes sie noch nie zuvor betreten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!