Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Was für ein tolles Spiel.
    Da macht der zweite Weltkrieg endlich als Szenario mal wieder Spaß, auch wenn das sonst so ausgelutscht ist.
    Ich hätte ja Bock auf eine Runde.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

    Einmal editiert, zuletzt von Rube John Silbermann ()

  • Du hast Civ5 anscheinend schon längst fallen gelassen - so wie ich. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Du hast Civ5 anscheinend schon längst fallen gelassen - so wie ich. ;)


    Ja, da müssen ein paar Mods her.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Wenn ich demnächst nicht mehr da bin, bin ich wieder mit WoW angefangen. 8)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Die Sims 3! :rock

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Wenn ich demnächst nicht mehr da bin, bin ich wieder mit WoW angefangen. 8)


    HAST Du schon, dann wie jeder weiß versaut "on-line-gaming" die Grammatik, das werden Dir alle InternAS von Wissenschaftsforem bestätigen.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Die Sims 3! :rock


    Mein Gott, du bist RL also wirklich eine Frau! :D


    Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    HAST Du schon, dann wie jeder weiß versaut "on-line-gaming" die Grammatik, das werden Dir alle InternAS von Wissenschaftsforem bestätigen.


    Ich spiele hauptsächlich Der Herr der Ringe Online auf einem RP-Server, das trainiert eher im positiven Sinne. ;)


    Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Den Fehler habe ich vor einer Woche begangen.


    Hehe. Ich habe 7 Tage getestet - und davon nur den ersten Tag ne halbe Stunde versucht. Mein LvL 45er Schurke sah so lächerlich aus gegenüber den 80ern mit ihren blitzenden Rüstungen, ich hab' mich wieder ausgeloggt. :devil

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von J. Edward Mullenberry ()

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    Sims 3 spiele ich ab und an auch gerne ... Na gut, ich habe Titten aber ... einen Bart!


    Hat die Putze auf meiner Arbeit auch ... Zweiteres weiß ich jedenfalls sicher!

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Hehe. Ich habe 7 Tage getestet - und davon nur den ersten Tag ne halbe Stunde versucht. Mein LvL 45er Schurke sah so lächerlich aus gegenüber den 80ern mit ihren blitzenden Rüstungen, ich hab' mich wieder ausgeloggt. :devil

    Ach naja, mit lvl 85 ist es auch erstmal gewöhnungsbedürftig, obwohl man mittlerweile durch Zwischensequenzen verwöhnt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!