Es gibt 403 Antworten in diesem Thema, welches 17.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Damit meldet man sich freiwillig für Guantan... einen Freiflug nach Tchino. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • So, ich werde die Tage schauen, dass ich die neue Forensoftware auf den bestmöglichen Stand bringe - also unsere [doc]-, [sim]- und [simoff]-Tags sowie die Smilies - und dann zum Jahreswechsel das Update vollziehe.


    Der Style ist meines Erachtens final. Wer noch Änderungsvorschläge hat, möge sie bitte rechtzeitig vorbringen. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • :rolleyes

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    So, ich werde die Tage schauen, dass ich die neue Forensoftware auf den bestmöglichen Stand bringe - also unsere [doc]-, [sim]- und [simoff]-Tags sowie die Smilies - und dann zum Jahreswechsel das Update vollziehe.


    Das verzögert sich noch, bis ich die Programmierung von BB-Codes beim WBB3 durchschaut habe. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ach ja, Neben-ID mußt Du dann allerdings oft als Admin selbst anlegen, da dass wbb3 gleiche emailadressen nicht zulässt.
    Oder man schaltet die Emailbenachrichtigung/Aktivierung aus, sonst wird es mit Ausgestaltungs-IDs echt Mau.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Da wird es sicherlich die Möglichkeit einer Anpassung geben (über eine Erweiterun oder einen Hack), so dass Emailadressen mehrfach verwendet werden können.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von J. Edward Mullenberry ()

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Das verzögert sich noch, bis ich die Programmierung von BB-Codes beim WBB3 durchschaut habe. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)


    Wenn ich dabei unterstützend tätig sein soll, einfach nur Bescheid sagen. Bei uns funktionieren diese BB-Codes ja einwandfrei. ;)


    Und wegen der E-Mail-Adresse ... Nein, es gibt keine Möglichkeit, sie mehrfach zu verwenden - außer wahrscheinlich, man würde direkt an der Foren-Programmierung rumspielen. Jedoch bleiben bei einer Software-Umstellung die alten IDs und die angemeldeten E-Mail-Adressen erhalten, so dass bei den bisherigen IDs keine Änderung der E-Mail-Adresse notwendig ist, damit sie wie bisher funktionieren.

  • 1. In Victorien scheint es möglich gewesen sein, Emailadressen mehrfach zu verwenden. Vllt kann man da mal anfragen.


    2. Meine Abneigung gegen das WBB3 bleibt vor allem aufgrund des nervigen und vollkommen unpraktischen ID-Wechslers bestehen.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Ist doch nun wirklich egal, ob man wie hier oben rechts wechselt, oder beim 3er über dem Beitragsfeld...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das macht allerdings das Ändern von Beiträgen schwierig, weil man sich dafür jedes mal mit der entsprechenden NID anmelden muss, während man nun einfach oben rechts switchen muss und schon editieren kann.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ist doch nun wirklich egal, ob man wie hier oben rechts wechselt, oder beim 3er über dem Beitragsfeld...


    Nein, weil wenn Du in Chinopien, beim wbb3 auf Vorschau klickst ist der Hauptuser wieder dran und schwupps hat man's vergessen.


    Zitat

    Das macht allerdings das Ändern von Beiträgen schwierig, weil man sich dafür jedes mal mit der entsprechenden NID anmelden muss, während man nun einfach oben rechts switchen muss und schon editieren kann.


    In Verbindung mit dem oben extra mies.
    Daher: Kommt MIR nicht ins Haus.
    Da überlege ich mir eher mal etwas nicht wbb-iges zuzulegen.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat - oder eben Mod-/Adminrechte besitzt -, dann ist das alles halb so wild.


    Bzgl. der E-Mail-Adresse habe ich noch einmal nachgesehen und dies hier gefunden: http://community.woltlab.com/forum/wünsche-für-neue-plugins/pluginwünsche-für-wcf-1-0/132536-wunsch-e-mail-adresse-mehrfach-verwenden/#post753007


    Also man muss direkt in die Programmierung. Ob das, was man in diesem Thread finden kann, dann auch wirklich funktioniert, das habe ich natürlich noch nciht ausprobiert.

  • Kannst Dir auch eine Menge mit kaputtschiessen ;)


    Ich überlege derzeit ob ich mir die Software kaufen soll die Gran Novara besitzt.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Denne Ziang Belai
    Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat - oder eben Mod-/Adminrechte besitzt -, dann ist das alles halb so wild.


    Allerdings werden hier in Astor eher spärlich Mod/-Adminrechte vergeben, was ich aufgrund der teilweise harten Debatten auch gut verstehen kann. Das Problem mit den ID-Wechsel bleibt für mich aber auf jeden Fall verstehen.


    Übrigens: In einer anderen MN mit WBB3 ist mein Rekord von Löschung von fps mittlerweile 6mal für den gleichen Beitrag, den ich aus verschiedenen Gründen immer wieder neuschreiben musste.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Um dieser Diskussion mal einen interessanten Beitrag hinzuzufügen: MN-Rotz-Blog.


    Übrigens danke für die Blumen an de Rossi. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!