Es gibt 403 Antworten in diesem Thema, welches 17.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Oder sollen davon ablenken, wer hinter MicroLeaks steckt, dessen wahre Intention ja nun allzu offensichtlich ist...


    Wie wär's mal ganz nebenbei mit nem Namen? ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Wie wär's mal ganz nebenbei mit nem Namen? ;)


    Damit du mich wieder über § 187 StGB belehren kannst? ;)


    Mit einem Namen könnte ich sowieso nicht dienen. Nur mit einer Richtung. Sozusagen eine Art Nachfolgeorganisation von Kyrolonien-Clique und Trier-Connection - jetzt nicht personell, nur methodisch. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Der microleaks-Typ hat jedenfalls vollen Erfolg und wird sich den Bauch reiben, wenn er hier mitliest. Hier ist die Hölle los und das Haus fackelt voll ab, nachdem er den Brandsatz reingeworfen hat.


    Es wundert mich eh, dass solche Interna nicht schon früher ausgeplaudert wurden. Hätten sie nie ausgeplaudert werden dürfen, hätte man sie auch nie schreiben dürfen. Mir geht das kalt am Arsch vorbei, insbesondere, da ich meine Meinung über die selbsternannten Herren der CartA schon klar und offen und nicht in einem Geheimforum, überdies mit deutlicheren Worten als im Geheimforum, kommuniziert habe. Nämlich hier:


    http://chinopien.mn-welt.de/fo…ad&postID=94632#post94632
    http://chinopien.mn-welt.de/fo…ad&postID=94642#post94642
    http://chinopien.mn-welt.de/fo…ad&postID=94646#post94646
    http://chinopien.mn-welt.de/fo…ad&postID=94656#post94656
    http://chinopien.mn-welt.de/fo…ad&postID=94671#post94671
    http://chinopien.mn-welt.de/fo…ad&postID=94683#post94683
    http://chinopien.mn-welt.de/fo…ad&postID=94699#post94699


    WAS mich hingegen wundert und mir doch sehr schmeichelt, ist, wie sich der Microleak-Heini auf Fox und mich eingeschossen hat: Er scheint ziemlich Schiss vor unseren Fähigkeiten zu haben, dass er uns hier zum Abschuss freigibt. Schmeicheln tut er mir, weil er uns beide offenbar für sehr wichtig ansieht. Besten Dank für die Blumen.


    Geschmeichelt fühlen darf sich auch die GOP, die ja pauschal zum Abschuss freigegeben ist. Wie man sehen kann, läuft bei uns was, wir haben Erfolg und offenbar braucht's da mal ein paar Dämpfer, und sei es unter der Gürtellinie.


    Und schliesslich darf sich auch Astor als Ganzes geschmeichelt fühlen. In anderen MNs gab es offenbar nichts zu holen.


    Ich werde mir den Spass an diesem Spiel ganz sicher nicht nehmen lassen. Wer ein Problem mit mir hat, soll schauen, dass er nicht in meinem Zuständigkeitsbereich simuliert in den Joint Chiefs of Staff oder soll mich nicht zum SoD ernennen.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Ach, stark. Man weiß also wer von was ablenken kann, traut sich aber nicht das zu sagen? ;)


    Aber nebenbei mal : Ich halte es durchaus für möglich dass wir dem Microleakstypen hier gerade in die Hände spielen. Vielleicht ist das Ziel gerade Streit zu säen. Nicht Interna aufdecken.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ach, stark. Man weiß also wer von was ablenken kann, traut sich aber nicht das zu sagen? ;)


    Ich erinnere mich da an so einen Vorfall - wo war das eigentlich noch mal? Ach, Mist, schon wieder vergessen wo ;) - in dem jemand durch einen IP-Abgleich o. ä. einer Mehrfachanmeldung oder des ID-Hijackings oder so überführt wurde.


    Und wie reagierte der Entlarvte? Drohte dem Admin mit rechtlichen Schritten, wegen Verletzung seiner Privatsphäre oder so. Das muss man sich mal "reintun": selber lügen, betrügen und sich vielleicht sogar real strafbar machen, und dann das Mimöschen spielen wegen eines IP-Abgleichs o. ä.


    Nicht, dass ich mir ernsthaft einen Kopf darum mache, der Verantwortliche könnte mir mit einer realen Verleumdungsklage drohen oder es gar umzusetzen versuchen. Sollte er doch, es wäre nur Stress und Ärger für ihn, nicht für mich.


    Aber ich mache ihm einfach die Freude nicht, sich als Opfer zu fühlen. ;)


    Zitat

    Aber nebenbei mal : Ich halte es durchaus für möglich dass wir dem Microleakstypen hier gerade in die Hände spielen. Vielleicht ist das Ziel gerade Streit zu säen. Nicht Interna aufdecken.


    Nun, ich denke, George hat bereits treffend analysiert, worum es dem oder den Verantwortlichen geht. Das deckt sich mit meinen bereits angedeuteten Vermutungen, und wie ich George kenne hat er seinen Verdacht völlig unabhängig von mir entwickelt.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • - Doppelpost -

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

    Einmal editiert, zuletzt von Ashley Fox ()

  • Vielleicht hatte doch derjenige damals gar nicht so arg unrecht. So mit Eindringen in seine Privatssphäre und so. Und mit Gesetzestexten und so.
    Und vielleicht wurde hier auch schon das eine oder andere Mal ganz richtiggehend auf den §187 StGB verwiesen. Und du traust dich nun nichtmal deinen Verdacht auszusprechen - wohl wissend dass er falsch und absurd ist?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Vielleicht hatte doch derjenige damals gar nicht so arg unrecht. So mit Eindringen in seine Privatssphäre und so. Und mit Gesetzestexten und so.
    Und vielleicht wurde hier auch schon das eine oder andere Mal ganz richtiggehend auf den §187 StGB verwiesen. Und du traust dich nun nichtmal deinen Verdacht auszusprechen - wohl wissend dass er falsch und absurd ist?


    Also, wenn ich mich in einem privat betriebenen Forum anmelde und dessen Admin meine IP als bloße Zahlenkolonne mit anderen Zahlenkolonnen abgleicht, um festzustellen, ob ich noch weitere Accounts in seinem Forum benutze, dann tut er damit nichts Verbotenes.


    Es ging ja noch nicht einmal darum, anhand der IP den Provider zu identifizieren, oder den Standort des Computers - es wurden nur zwei Zahlenketten nebeneinander gelegt.


    Im WBB sehen Admins übrigens ganz automatisch z. B. im "Wer ist wo online?" nicht nur die IPs aller eingeloggten User, sondern auch deren Browser, Betriebssystem usw. ;)


    Ansonsten bin ich mir sehr sicher, dass was ich aus den mir zugänglichen Informationen folgern kann, schon in die ganz richtige Richtung geht. Unterschätze mal nicht meine berufsbedingte Erfahrung darin, Sachverhalte zu erkennen, einzuschätzen und Schlüsse aus diesen zu ziehen.


    Und noch zu deinem geliebten § 187 StGB, Vorschlag zur Güte: studier Jura! Wenn du dich ranhältst, kannst du dich schon nach Ende des 7. Semesters, also nach 3 1/2 Jahren, zur Ersten Staatsprüfung anmelden. Dann diskutieren wir über § 187 StGB, versprochen. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ich verzichte auf ein Jurastudium.
    Im Übrigen geht es hier doch eigentlich noch immer um keinen IP-Vergleich udn keine alten Geschichten. Es geht hier darum dass hier jemand Interna irgendwo weitergibt und von irgendwem der Verdacht des Hackings aufkam, welcher bis dato nicht bestätigt werden konnte, viel wahrscheinlicher halte ich weiterhin eine Beteiligung eines Admins und/oder Reps. Und solange man nicht sagen kann wen man verdächtigt sollte man auch nicht sagen man wüsste es. Denn das ist schwach, sehr schwach. Wenn ich davon ausgehen zu wissen wer sowas macht, dann kann ich denjenigen darauf gerne ansprechen, oder das eben hier öffentlich tun. So ein Wissen sollte man dann nicht zurückhalten, vor allem nicht wenn es niemand war der Zugang zum internen Rep-Forum haben dürfte. Denn wenn man Informationen über Straftraten zurückhält... naja ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Im WBB sehen Admins übrigens ganz automatisch z. B. im "Wer ist wo online?" nicht nur die IPs aller eingeloggten User, sondern auch deren Browser, Betriebssystem usw


    Nicht dass man sowas faken kann ...

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Es geht hier darum dass hier jemand Interna irgendwo weitergibt und von irgendwem der Verdacht des Hackings aufkam, welcher bis dato nicht bestätigt werden konnte, viel wahrscheinlicher halte ich weiterhin eine Beteiligung eines Admins und/oder Reps. Straftraten zurückhält...


    Be dem einen Screenshot unter "Astor klappe die zweite" hat derjenige nicht so weit runtergescrollt, deswegen kann man sehen, dass dies der Account von Mullenberry war.
    Und da ich stark bezwfeifel, dass Mullenberry dies war, muss es ja wohl eine Account-Hacking gewesen sein, oder?

  • Zitat

    Original von Mark Coburn


    Be dem einen Screenshot unter "Astor klappe die zweite" hat derjenige nicht so weit runtergescrollt, deswegen kann man sehen, dass dies der Account von Mullenberry war.
    Und da ich stark bezwfeifel, dass Mullenberry dies war, muss es ja wohl eine Account-Hacking gewesen sein, oder?


    Naja. Ich würde es nicht zwingend ausschließen können. Das kann niemand von uns.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Naja. Ich würde es nicht zwingend ausschließen können. Das kann niemand von uns.


    Ich weiß, dass ich es nicht kann. Wer von den dreißig anderen Astoriern es vielleicht kann, weiß ich nicht.


    Allerdings ist sowas in den MNs schon vorgekommen, es gab also zumindest mal Leute, die das können und auch in den MNs unterwegs waren.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Herrgott, regt euch alle einfach mal ab. Damit habt ihr nur das Ziel vom Typen, der dahintersteckt, erreicht.


    Ich gebe dazu gar kein Kommentar ab. Unterstellungen haben ich schon vor einer Weile mehr als genug gehabt.

  • Man schaue sich doch nur einmal an, welche Staaten überhaupt mit Veröffentlichungen bei MicroLeaks bedacht wurden:


    1 * Andro
    1 * Aurora
    1 * Chinopien
    2 * Irkanien
    - und 21 * Astor!


    Dann schaue man sich an, aus welchen internen Foren in Astor dort Screenshots veröffentlicht wurden:


    1 * National Intelligence Council
    - und 20 * Republican National Committee!


    Weiter betrachte man sich die aus dem RNC dokumentierten Themen:


    1 * halb Wahlkampf, halb "Grithidenlands"
    2 * SCOTUS-/Schwertfeger-Kritik
    2 * Schoppenhauer-Kritik
    - und 15 * Grithidenlands bzw. deren Betreiber!


    Vielleicht interessant auch noch, wer dort aus republikanischen Kreisen zitiert wird:


    1 * Cunningham
    1 * Mullenberry
    5 * Byrd
    9 * Fox
    7 * Colton


    So, und jetzt einfach mal beherzigen, was man bei z. B. Sherlock Holmes immer wieder lesen oder bei z. B. Lieutenant Columbo immer wieder sehen kann - überhaupt zu sehen, also wahrzunehmen, ist meistens schon die halbe Lösung.


    Und anhand der Aufstellung sieht man schnell, worum es geht. Und kann darum Erklärungen wie: "Vielleicht war es ja auch ein Admin oder Republikaner", sicher ausschließen.


    Wer es nun tatsächlich war, lässt sich daraus nicht herleiten. Aber was derjenige ursprünglich wollte, und wie bzw. warum er dann auf die Idee mit "MikroLeaks" gekommen ist.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Das wird daran liegen, dass außer Astor nur Zwei-Mann-Staaten dabei sind. Wer erzählt sich selbst schon dunkle Geheimnisse? :rolleyes


    Bevor ich es vergesse: Das war Ironie.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

    Einmal editiert, zuletzt von Rube John Silbermann ()

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Dein Freund Liam Aspertine macht sich übrigens auch unglaubwürdig, indem er einerseits alle belehrt, dass sei hier doch nur ein Spiel, aber selbst dann so einen Aufriss wegen eines haltlosen Verdachts veranstaltet.

    Das zeigt,l dass du wirklich nicht trennen kannst. Es geht hier um das simoff und da kann ich mich aufregen, schließlich arbeiten du und andere ja daran, mir und anderen den Freizeitspaß zu zerstören. Dass ich das nicht toll finde, sollte auf der Hand liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!