Mitgliedschaft

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles K. Darling.

  • Sehr geehrter Herr Gore,


    als Vorsitzender des DNC möchte ich Sie hier begrüßen. Natürlich nehmen wir noch Mitglieder auf. Ihre Mitgliedschaft ist in Bearbeitung. Ihnen wird in Kürze eine Nachricht (PN) zukommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwain Anderson


    *so* Verzeihung das das alles etwas länger dauert. Bin Krank und nicht so viel online. *so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Jedoch hat die Parteiführung beschlossen Parteimitgliedschaften nur noch an Personen mit astorischer Staatsbürgerschaft zu vergeben.


    Nehmen sie es nicht persönlich, ich habe nichts gegen sie, aber das galt für unseren Beitritt und ich verlange das dies auch für jeden anderen zu gelten hat. Gleiches Recht für alle.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans


    Nehmen sie es nicht persönlich, ich habe nichts gegen sie, aber das galt für unseren Beitritt und ich verlange das dies auch für jeden anderen zu gelten hat. Gleiches Recht für alle.


    Ich denke, dass meine er mit "ist berücksichtig". Ich zumindest werde es weiterhin so halten PW erst bei Erhalt der Staatsbürgerschaften auszugeben.


    Ich danke Mr. Gore an dieser Stelle auch für sein Verständnis.

  • Um dem Präsidium die Arbeit ein wenig zu erleichtern:


    Bevor meine Bürgerschaft bestätigt wird, möchte ich nun bereits schoneinmal die Mitgliedschaft beantragen. :)

  • Zitat

    Original von Al Gore
    Ich zeige vollstes Verständnis dafür. Wie schon gesagt ich melde mich nochmal wenn ich volwertiger Staatsbürger bin.


    (13.10.2006 14:43)


    Das ging ja fix. :D


    Spaß beiseite: Herzlich willkommen, Mr. Gore. Ich ahne schon jetzt, dass Sie ein Gewinner der Herzen sein werden. ;)

  • Zitat

    Original von Leo McGarry


    Das ging ja fix. :D


    Spaß beiseite: Herzlich willkommen, Mr. Gore. Ich ahne schon jetzt, dass Sie ein Gewinner der Herzen sein werden. ;)


    Thank you! :D


    Ein Gewinner der Herzen? Das würde nur in einer Hinsicht helfen, allerdings kommt es ebenso auf die Kompetenz der Person an. Es bringt mir wenig, Charme zu versprühen, es müssen Inhalte folgen, konkrete Inhalte.
    Allerdings läst sich in diesem Punkt sicher auf die Partei vertrauen, auch wenn diese in den Southern Territories nicht sonderlich stark ist.

  • Zitat

    Original von Al Gore
    Das würde nur in einer Hinsicht helfen, allerdings kommt es ebenso auf die Kompetenz der Person an. Es bringt mir wenig, Charme zu versprühen, es müssen Inhalte folgen, konkrete Inhalte.


    Darf ich Sie damit kurz zu den Republikanern schicken, Al? Die haben das nämlich noch nicht verstanden und auf mich wollen sie nicht hören. Vielleicht haben Sie ja mehr Erfolg beim Erklären. ;)


    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es Ihnen gelänge, die Position des DNC in den Southern Territories auszubauen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen dabei jede erdenkliche Unterstützung zukommen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry


    Darf ich Sie damit kurz zu den Republikanern schicken, Al? Die haben das nämlich noch nicht verstanden und auf mich wollen sie nicht hören. Vielleicht haben Sie ja mehr Erfolg beim Erklären. ;)


    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es Ihnen gelänge, die Position des DNC in den Southern Territories auszubauen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen dabei jede erdenkliche Unterstützung zukommen zu lassen.


    :D


    ie müen da verstehen, die Republikaner ind au der alten Garde übrig geblieben, dort die Fortchritte in der inhaltlichen Politik erklären it chwierig bi unmöglich, würde ich sagen. Das könnte höchstens funktionieren, wenn ich bei den nächsten Elactions in den Southern Territories antrete und versuche in das dortige Parlament einzuziehen, obwohl man sowieso sagen muss, dass sich auf der Ebene der kommunalen Politik dort nicht viel tut.


    Meiner Einschätzung nach sind die Deputierten dort selten bis gar nicht anwesend, was symbolhaft für das Verantwortungsgefühl der sogennanten Republikaner ist. ;)

  • Bob hört davon, was Mr Gore so über die Republikaner gesagt haben soll und ist betrübt darüber, dass er diesen Menschen wohl falsch eingeschätzt haben dürfte.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!