Firefox spinnt nach Update

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ashley Fox.

  • Vielleicht weiß ja ein anderer Firefox-User hier, was das soll: nachdem mein Firefox sich automatisch das neueste Update heruntergeladen und bei seinem letzten Start automatisch installiert hat, hat er eine komische Angewohnheit entwickelt. Sobald ich einen zweiten Tab öffne, schließt er diesen nach einigen Minuten von selbst und zeigt die in diesem aufgerufene Seite in einem neuen Fenster an. Weiß einer, woher das kommt, was das soll, und wie ich es abstellen kann?

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Vielleicht weiß ja ein anderer Firefox-User hier, was das soll: nachdem mein Firefox sich automatisch das neueste Update heruntergeladen und bei seinem letzten Start automatisch installiert hat, hat er eine komische Angewohnheit entwickelt. Sobald ich einen zweiten Tab öffne, schließt er diesen nach einigen Minuten von selbst und zeigt die in diesem aufgerufene Seite in einem neuen Fenster an. Weiß einer, woher das kommt, was das soll, und wie ich es abstellen kann?

    Sicher, dass es keine Einstellung von dir ist? Ich hab Astor über FF offen und keine Probleme. Vier Tabs gerade aktiv.

  • Hmm, jetzt hat er damit aufgehört. Ohne dass ich Einstellungen verändert hätte.


    Komisch. ?(

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!